ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Hier geht es wieder hart zur Sache...

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Ebinger1 » Fr 21. Jun 2013, 00:17

Das - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - mit seinem möchtegern kleinen König ist auch mehr daran interessiert andere Foren zu diffamieren als konstruktive Ansätze zu respektieren.

Es wäre doch eher an der Zeit mal ein wenig am eigenen Auftritt zu arbeiten und zumindest prügelde Moderatoren auf dem eigenen Forumstreffen in den Griff zu bekommen... :lol:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Werbebanner

Beitragvon Detektorforum » Fr 21. Jun 2013, 00:21

Ebinger1 hat geschrieben:Das - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - mit seinem möchtegern kleinen König ist auch mehr daran interessiert andere Foren zu diffamieren als konstruktive Ansätze zu respektieren.

Das stimmt. Sucherforum, BFF und SDE haben dank der erfolgreichen Schmäh-Propaganda auch schon den Dienst eingestellt.

Ebinger1 hat geschrieben:Es wäre doch eher an der Zeit mal ein wenig am eigenen Auftritt zu arbeiten und zumindest prügelde Moderatoren auf dem eigenen Forumstreffen in den Griff zu bekommen... :lol:

Du bist natürlich herzlich zum nächsten Treffen eingeladen.
Detektorforum Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: k.A.

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon fds » Fr 21. Jun 2013, 00:29

:offtopic will der christian neumann hier das tema kaputt machen? so ein dummer junge sollte hier nicht schreiben. drohungen sollte er auch keine aussprechen. auch nicht durch eine blume. ich bin beim nächsten defektenforumstreffen dabei. ebinger kommt bestimmt auch :?:
heimatforscher.de habe ich mir gerade mal durchgesehen. eine gut aufgebaute seite. mit netten leuten kann man da eine schöne forum aufziehn.
fds Offline

Information

Beitragvon Detektorforum » Fr 21. Jun 2013, 00:38

Ich bin leider schon ein dummer Mann mittleren Alters. Wobei ich lieber ein dummer Junge wäre. Das ist schmeichelhafter. Danke für die Blumen!

Der Jan ist natürlich eingeladen als Ehrengast! Als Sprecher des größten Sondengängerverbandes Deutschlands. Wir würden uns auf einen Vortrag und Vorstellung des Verbands sehr freuen.

Dich kenne ich aber leider nicht. Ich nehme an Du bist Neueinsteiger? Willst Du Dir auch einen Detektor zulegen und auch sondeln? Im Forum hier hilft man Dir kompetent weiter wenn Du Fragen hast.
Detektorforum Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Wallenstein » Fr 21. Jun 2013, 00:52

Irgendwie habe ich etwas den Faden verloren, da Caddy eben anrief. Wo stehen wir aktuell? Wer liegt nach Punkten vorne? Und wo ist eigentlich Lucius? Der hat doch bestimmt auch noch einen erheiternden Spruch auf Lager?
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Detektorforum » Fr 21. Jun 2013, 00:56

Viele Grüsse an Caddy von mir. Er kann gerne mal zum Bauchkraulen vorbei kommen wenn er möchte. Soll Glück bringen.

Ansonsten ist noch kein Sieger zu erkennen. Ich hoffe auf ein faires Unentschieden nach Verlängerung.

Jansonde musste wegen Foul Spiel leider vom Platz genommen werden, war aber auch schon etwas außer Puste.
Detektorforum Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Wallenstein » Fr 21. Jun 2013, 00:59

Ich muß mich nun leider ausklinken weil morgen früh der Wecker wieder brutal zuschlägt...
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon fds » Fr 21. Jun 2013, 00:59

ein mann in mittelerem alter schreibt so viel mist? das macht doch ein kleiner gymnasium junge der heimlich an mamas computer spielt. :lol:
und der mann (?) in mittelerem alter will hier das tema kaputt machen. :lol: was für ein mann.
fds Offline

Information

Beitragvon Detektorforum » Fr 21. Jun 2013, 01:02

fds hat geschrieben:ein mann in mittelerem alter schreibt so viel mist? das macht doch ein kleiner gymnasium junge der heimlich an mamas computer spielt. :lol:
und der mann (?) in mittelerem alter will hier das tema kaputt machen. :lol: was für ein mann.

Die Mama ist tot.
Detektorforum Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon fds » Fr 21. Jun 2013, 01:06

das erklärt dein probleme auch nicht alle.
fds Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Dies und Das