Goldjunge hat geschrieben:die worte von waldläufer unterschreibe ich sofort
ja ebinger das ist es ja ..... wooooo ???
hier ist alles zugebaut und voll siedlungsgebiet und die kleinen äcker hier habe ich alle durch
kein einziger acker brachte eine münze oder der gleichen ...alles voller eisen schrott usw.!!! und ich grabe jedes signal !!!
daher kann ich solche bilder mit unzähligen verschiedenen münzen aus unterschiedlichen zeitepochen dazu geschossen knöpfen schnallen usw.usw. in zwei stunden und auf einem acker schwer verstehen oder gar glauben sorry ??!!
ich laufe auch nicht erst seit gestern und viele der leute die ich kenne ebenfalls nicht ...bei uns gibt es einen spruch
alles sehen nur nicht alles glauben![]()
allerdings wohl dem der nicht noch weite strecken fahren muß um solche fundstellen zu begehen und wohl dem der sie vor der tür hat
...jetzt wird es 17 uhr dunkel wenn die arbeit vorbei ist ist es 16 uhr dann noch 50 km fahren? ...
kommt man im dunkel auf irgend einem gebiet an was man nicht kennt ?? das braucht man auch nicht machen ...also die zeit ist erst mal vorbei ...bleiben nur die we und da hat meine familie vorrang ...somit bleibt wieder nur die unzureichend bestückte umgebung ohne münzen usw.![]()
wir haben das eben leider nicht und so bleibt uns nur der rest aus den wks und der ist ja wie hier oft geschrieben eh nur müll
Da du ja mit Sicherheit mich meinst kann ich dir nur sagen
Ja,diesen Bilder kannst du ruhig Glauben schenken
Bei meinen Funden ist alles vertreten,ich stehe sehr oft vor dem ganzen Fundus und denke mir,meine fresse was da heute wieder zusammen Kamm.
Schade das du nicht aus meiner Gegend bist,ich wurde dich gerne Mall mitnehmen
Gruß Dalmat