Iceman1 hat geschrieben:Ja das mache ich, ich werde alle Antwortschreiben scannen und hier aktuell einstellen.
Ice
Oberon hat geschrieben:natürlich kann das Amt mit seiner Einschätzung des Themas Raubgräberei Angst haben das zu öffentliches Denkmalverzeichnis eher kontraproduktiv ist, muss dann aber auch in Kauf nehmen das viele Leute sich einfach so aufm Acker machen weil zu faul, paranoid, oder sonstwie unmotiviert sich die entsprechenden Listen zu organisieren
Ebinger1 hat geschrieben:Er versucht Themen zu stören und in eine andere Richtung zu lenken.
Kai-Erik hat geschrieben:Kai-Erik hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Wer hat sich denn mit seinen angeblich erstatteten Anzeigen so gerühmt Kai-Erik????
Ja wo denn?Ebinger1 hat geschrieben:Sonnst hätte ich dir einen Link gesetzt.
Wirst Du hoffentlich noch nachholen, obwohl ich nicht wirklich daran glaube.![]()
Viele Grüße,
K.-E.
waldläufer hat geschrieben:@Wikinger
Was zum Geier ist bitte ein illegaler Sondengänger?
Iceman1 hat geschrieben:Hallo Leute.
Heute habe ich beim Denkmalamt Widerspruch gegen die Entscheidung eingelegt und den Brief wieder per Einschreiben abgesendet.
Jetzt warte ich ab......der nächste Schritt wird dann die Dienstaufsichtsbeschwerde sein und letztendlich die Klage.
Ich bin mal gespannt.
Iceman
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste