strenger Winter ? mir gegenüber wurds Gegenteil prophezeit u ich bin doch sehr dafür dass das stimmiger !
soll ja bloß nicht so weit kommen, das drinnen rumgegammelt u vielleicht iwas recherchiert wird, anstatt draußen Recherierwürdiges zu suchen
also sich verjüngende Spitzen weisen die alten Creolen/artigen nicht unbedingt auf (gerad die FMA-Teile schon, aber muss nich), kann mich allerdings auch an keine erinnern die
nicht rundstabig war
was Tragekomfort angeht, bestimmt auch mit gratigeren Blech auszuhalten, wenn Löcher schon enssprechend geweitet, aber trotzdem ...weiß nich so recht....glaub ich schneid mir einfach Ohrmodel zurecht u fädel das Ding zur besseren Beurteilung mal auf
war schon beinah so weit anzunehmen das am kurzen Einhängselende echt was weggebrochen sein könnte aber jetzt wo du vergrößert hast ......etwas seltsam für Bruch das beide Ecken, recht präzise zur Mitte ausgerichtet, gerundet
Eindruck von Stift täuscht u hab wohl zufällig ähnelnde Schattierung beim säubern aus der Kruste genadelt
was beim langen Ende vom Einhängsel imo einigermaßen auf Bildern zu erkennen, auch deren Kanten erscheinen auffällig ebenmäßig abgerundet
für runtergefressen etwas zu ebenmäßig, würd ich meinen .....
gerundete Kanten auf jeden Fall noch mal extra ungünstig wenn man Einhängsel fixieren hätte wollen
also auf jeden iwie echt recht unmechanisch das Ganze
"gute" UFO müssen relativ intakt u doch so undeutbar sein, dass einem nicht mal anständiger Verdacht kommt, was es sein könnte ........ich glaube dieses Stück hier ist ein solch gutes UFO
ganz im Gegensatz übrigens zu nem gewissen anderen "UFO" welches sich rein optisch kaum Mühe gibt, wie etwas anderes zu erscheinen als es ist.....insofern man Blick mal auf gewisse Sektion konzentriert u die ganze Geschicht als sowas wie Vorarbeit ansieht
das da niemand drauf kommt