Moderator: DHS
petila hat geschrieben:das is nen kantinenring von den es glaub ich sehr viele varianten gibt. habe den auch schon mal im netz gesehen
Oberon hat geschrieben:petila hat geschrieben:das is nen kantinenring von den es glaub ich sehr viele varianten gibt. habe den auch schon mal im netz gesehen
Kantinenring wär dann aber wieder Richtung individuelle Privatanfertigung u einfach nur SS, ja ?
Oberon hat geschrieben:nun gut, sagen wir eher individuelleres nicht offizielles Design entworfen von Privatpersonen......u teils in großer Stückzahl angefertigt um Kantinen damit zu beliefern
meint halt nur, nix offizielles von SS
die wurden doch nicht wirklich in Kantinen vertickt u sagt man doch nur so, ja ? was für Zustände herschten denn damals ? deutsche Kaserne doch kein Basar für Merchandisingnippes![]()
bestimmt beliebte Standware auf iwelchen Heeresschauen etc.....würd mich echt erschüttern wenn sowas gebilligt an Kasernen gehandelt
Oberon hat geschrieben:nun gut, sagen wir eher individuelleres nicht offizielles Design entworfen von Privatpersonen......u teils in großer Stückzahl angefertigt um Kantinen damit zu beliefern
die wurden doch nicht wirklich in Kantinen vertickt u sagt man doch nur so, ja ? was für Zustände herschten denn damals ? deutsche Kaserne doch kein Basar für Merchandisingnippes![]()
bestimmt beliebte Standware auf iwelchen Heeresschauen etc.....würd mich echt erschüttern wenn sowas gebilligt an Kasernen gehandelt
bionic123 hat geschrieben:Oberon hat geschrieben:nun gut, sagen wir eher individuelleres nicht offizielles Design entworfen von Privatpersonen......u teils in großer Stückzahl angefertigt um Kantinen damit zu beliefern
Ich denke es is einfach so dass die meisten überzeugte anhänger waren und wollten das auch nach aussen zeigen oft wurden die bei schmuckmachern in auftrag gegeben privat ebenob es die in einer kantine zu kaufen gab keine ahnung kann ich mir nicht vorstellen
Zurück zu Bodenfunde Neuzeit und Moderne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast