Nee nee Jan,so allgemein darf und sollte man das nicht sehen, zumindest was die Funde und die Funddichte angeht.
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen und ganz sicher sind die Äcker hier oben nicht so überdüngt mit Silber wie in anderen Regionen, das ist ja nun überhaupt kein Problem, zumindest nicht für mich.
Das ich auch nach anderen Dingen suche, daraus habe ich auch nie ein Geheimnis gemacht, doch alles was mit WK zu tun hat ist hier bei den Mitgliedern eher verpönt und wird eben nicht gezeigt, auch damit habe ich kein Problem, dafür gäbe es andere Foren.
Rückblende, wie schreiben das Jahr 2012, dieses Forum wurde an den Start gebracht und ebenso wie es jetzt der Fall ist gab es eine Gewinnaktion.
Für einen gewissen Zeitraum wurden die Posts gewertet, die eingestellt wurden, ich kann dir sagen, da waren Sachen dabei...
Zu gewinnen gab es ebenfalls einen Pointer und ich stellte mir die Frage ob es Sinn macht an dieser Aktion mitzuwirken um das Forum in Schwung zu bringen.
Nun sei es drum, es gab einen Gewinner der schrieb und schrieb und schrieb, es sprudelte nur so an neuen Themen, wovon, machen wir uns nichts vor, viele auch Unsinn waren.
Auch da zog ich mich komplett hier zurück, das war einfach nur Scheiße hier ein Forum auf Druck mit Leben zu behauchen.
Vergessen die Zeiten des Anfangs, es lief ja dann irgendwann.
Es kamen neue Leute dazu, niemand ging, bzw meldete sich ab, denn das geht hier eben auch nicht, wer sich hier anmeldet geht eine Ehe ohne Scheidungsmöglichkeit ein.
Auch das wurde immer mal wieder angemerkt, die Karteileichen zu entfernen, Leute mit Nullpostings, statt dessen freute man sich als 1000 Mitglieder gezählt wurden, von denen gefühlte 20 aktive Leute waren.
Nun diese Aktion mit dem Gewinnspiel, das brachte hier soviel Unruhe rein, es war im Vorfeld klar und geäußerte Bedenken wurden nicht beachtet, NEIN, man startete zB eine Werbeaktion bei Facebook um die Leute hier rein zu bekommen, die hier nun lustig, fröhlich das ganze voll müllen.
Und wenn Matt sich zurück gezogen hat wegen einem User mit dem es Probleme gab, dann kann ich ihn nur zu gut verstehen.
Herr Kaleu, was ist mit ihm? Der schreibt hier auch nichts mehr, das sind so Leute die fehlen da sie das Forum bereichert haben, anders wie der Röntgenkopf, der hier durch blöde Sprüche (man unterscheide zwischen einem Spaß und Blödsinn) versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Sei es drum, es ist so wie es ist und die Entwicklung die dieses Forum für einen Pointer genommen hat gefällt mir nicht mehr, das wird sich auch nach den 18 noch verbleibenden Tagen nicht wieder so einlaufen.
Daher habe ich für mich eben entschieden das ich mich hier nicht mehr ärgern will und ärgere mich über mich selbst,
denn wie sagt man so schön?
Man solle gehen wenn es am schönsten ist.
Den Punkt hab ich verpasst, leider.