Niklot hat geschrieben:Thomas-h hat geschrieben:Dany hat geschrieben::gruebel: Wenn ich wirklich aus dem Forum will schreibe ich entweder dem Chef ne Nachricht oder keinen Beitrag mehr, wozu es diesen öffentlichen Zirkus braucht, ist mir unklar...

um zu hören bitte bitte bleib im forum

ohne dich gehts nicht weiter

Du bist doch das dümmste Stück das hier gebückt durch das Forum springt und mit dummen Sprüchen um sich wirft.
Man möge mir meine Kraftausdrücke nachsehen, aber in deinem Fall würde ich liebend gern noch ganz andere Wörter benutzen.
Hoffe das Herr Diefenbach sich hier mal äußert und dazu seinen Senf geben kann, die bitte um Löschung des Profiles ist auch im Hintergrund ergangen
du bist ja immer noch da, über dich kann man nur lachen, bin beleidigt weil es ein Gewinnspiel gibt, es hat dir doch keiner angeschafft, das du die Beiträge lesen musst,das in meiner Gegend alles Rot ist von Bodendenkmälern, ist zu 80% mir zu verdanken, weil ich jeden Fund melde und schon seit über 30 Jahren suche, brauchst dich auch nur ein bisschen anstrengen, dann hast du auch erfolg und kannst ein paar Funde zeigen.