Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

An alle Mitglieder....

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Alex81 » Mo 30. Mär 2015, 08:20

Euronenjäger hat geschrieben:Ganze Heerscharen aus aller Welt zieht es jedes Jahr in dieses " Drecksland ", sicherlich nicht weil hier alles scheiße ist.

Und die werden alle über das Schatzregal finanziert :ironie
Alex81 Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon DDstudent » Mo 30. Mär 2015, 10:20

Stimmt doch, dieses Land macht 0,0 für uns. Erwartet aber das wir inlusive Sozialabgaben ca 50% Steuern zahlen. Dazu kommen noch Verbrauchssteuern etc,

Ich habe viele Bekannte in den USA und ich kann euch sagen die Leben bei gleicher Qualifikation deutlich besser!
Aber wir finanzieren dafür ne Menge Fachkräfte mit :ironie
DDstudent Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Seben Deeeeeeep Target

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Rob-Myri » Mo 30. Mär 2015, 18:18

Yo Männers, kommt doch nach Bayern! Bei uns ist die Welt noch in Ordnung. In unserem Bundesland werden zwar Cannabis Konsumenten wie Schwerverbrecher behandelt aber dafür haben wir kein Schatzregal :lol:
Rob-Myri Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Metallsonde: Xp Goldmaxx Power

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mo 30. Mär 2015, 21:04

Mal ganz ehrlich...

wer so einen Fund meldet, der erstattet doch in den Augen der Denkmalämter Selbstanzeige :mrgreen:

So wie mit Sondengängern speziell in RLP umgegangen wird, kann man nur daraus schließen:

Wir wollen nicht mit so etwas belästigt werden :gruebel:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon devaiting » Mo 30. Mär 2015, 22:29

DDstudent hat geschrieben:Stimmt doch, dieses Land macht 0,0 für uns. Erwartet aber das wir inlusive Sozialabgaben ca 50% Steuern zahlen. Dazu kommen noch Verbrauchssteuern etc,

Ich habe viele Bekannte in den USA und ich kann euch sagen die Leben bei gleicher Qualifikation deutlich besser!
Aber wir finanzieren dafür ne Menge Fachkräfte mit :ironie

Ich bin nun wirklich kein wahrer Patriot, aber diese Aussage finde ich ebenso scheisse wie manch Umstand in Deutschland.

Deine Bekannten leben bei entsprechender Qualifiaktion besser, das mag sein, aber lass dich mal nicht täuschen von diesen "Momentaufnahmen" ... ich glaube nicht, dass dir in den USA jemand eine Wohnung stellt, wenns dir geldtechnisch mal so richtig schlecht geht. In Russland lebst du sicher auch besser als hier ... solange du genug Geld hast! Dann kannst du dir auch eine Autoroute einmal quer durch den Moskauer Verkehr in 15 Minuten leisten, inklusive Geleit von bestochenen Polizisten ... wir sind ein Sozialstaat, das hat Vor und Nachteile. Wer eine Fachkraft ist oder nicht, hat wohl jeder selbst in der Hand.

Achja, die "50%" sind in Wahrheit nur etwas über 40 und die hat die USA auch ... Wer Kinder hat, wir hier extrem entlastet, dann sind es nur ca 20 ... in Griechenlad ist es genau andersrum, dort wird man für seine Kinder steuerlich bestraft!

Glaub mir, es gibt schlimmeres, als in Deutschland sein Dasein zu fristen :roll:
devaiting Offline

Metallsonde: [AKA Berkut 5 6 Zoll x 10 Zoll 14kHz DD 9 5x12 5 7kHz DD] [EuroTek PRO LTE 8 Zoll 7 8 kHz konzetrisch NEL Sharpshooter 9 5 Zoll x 5 5 Zoll DD] [Deteknix Xpointer]

Information

Beitragvon Grabbel » Di 31. Mär 2015, 12:15

Die Eingangsfrage hab ich mir auch schon mal gestellt, aber in Bezug auf Nazigold oder sowas.
Da hilft wohl nur einschmelzen...?

Bei nem Barbarenschatz würde ich es wohl melden, hoffe das man hier in NRW vielleicht noch ein paar Euros bekommt?
Bin ja noch neu in dem Metier , hab noch nicht angefangen sondern lese mich hier gerade ein.
Grabbel Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Beitragvon devaiting » Di 31. Mär 2015, 12:36

Grabbel hat geschrieben:Die Eingangsfrage hab ich mir auch schon mal gestellt, aber in Bezug auf Nazigold oder sowas.
Da hilft wohl nur einschmelzen...?

Bei nem Barbarenschatz würde ich es wohl melden, hoffe das man hier in NRW vielleicht noch ein paar Euros bekommt?
Bin ja noch neu in dem Metier , hab noch nicht angefangen sondern lese mich hier gerade ein.

Bevor man an sowas denkt muss man es erstmal schaffen, nicht als Straftäter da raus zu kommen ... Du klingst ja fast so, als wolltest du Anerkennung für deinen fund haben :ironie
devaiting Offline

Metallsonde: [AKA Berkut 5 6 Zoll x 10 Zoll 14kHz DD 9 5x12 5 7kHz DD] [EuroTek PRO LTE 8 Zoll 7 8 kHz konzetrisch NEL Sharpshooter 9 5 Zoll x 5 5 Zoll DD] [Deteknix Xpointer]

Information

Beitragvon Grabbel » Di 31. Mär 2015, 12:58

devaiting hat geschrieben:
Bevor man an sowas denkt muss man es erstmal schaffen, nicht als Straftäter da raus zu kommen ... Du klingst ja fast so, als wolltest du Anerkennung für deinen fund haben :ironie

Schmunzel... nee eher keinen Ärger :mrgreen:
Mitnehmen kann ich den Schatz der Nibelungen eh nicht, lebe in einem Wohnwagen da ist nicht Platz genug :shock: :mrgreen:
Grabbel Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Vorherige

• Information

Zurück zu Dies und Das