Euronenjäger hat geschrieben:Ganze Heerscharen aus aller Welt zieht es jedes Jahr in dieses " Drecksland ", sicherlich nicht weil hier alles scheiße ist.
Und die werden alle über das Schatzregal finanziert
Euronenjäger hat geschrieben:Ganze Heerscharen aus aller Welt zieht es jedes Jahr in dieses " Drecksland ", sicherlich nicht weil hier alles scheiße ist.
DDstudent hat geschrieben:Stimmt doch, dieses Land macht 0,0 für uns. Erwartet aber das wir inlusive Sozialabgaben ca 50% Steuern zahlen. Dazu kommen noch Verbrauchssteuern etc,
Ich habe viele Bekannte in den USA und ich kann euch sagen die Leben bei gleicher Qualifikation deutlich besser!
Aber wir finanzieren dafür ne Menge Fachkräfte mit
Grabbel hat geschrieben:Die Eingangsfrage hab ich mir auch schon mal gestellt, aber in Bezug auf Nazigold oder sowas.
Da hilft wohl nur einschmelzen...?
Bei nem Barbarenschatz würde ich es wohl melden, hoffe das man hier in NRW vielleicht noch ein paar Euros bekommt?
Bin ja noch neu in dem Metier , hab noch nicht angefangen sondern lese mich hier gerade ein.
devaiting hat geschrieben:
Bevor man an sowas denkt muss man es erstmal schaffen, nicht als Straftäter da raus zu kommen ... Du klingst ja fast so, als wolltest du Anerkennung für deinen fund haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste