ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Historiker » Do 11. Feb 2016, 18:22

Ein düsteres Bild zeichnete auch der Freiburger Wirtschaftswissenschaftler Bernd Raffelhüschen.

Deutschland sei in keiner Weise auf die Zuwanderung von mehr als einer Million Menschen vorbereitet.

"Die Folge werden massive Steuererhöhungen sein", sagte er bei einer Fachtagung der Steuerberaterkammer Mecklenburg-Vorpommern in Rostock.

Schon heute gebe es in Deutschland Hunderttausende unqualifizierte Arbeitslose. "Es kommen jetzt (pro Jahr) bis zu 1,5 Millionen dazu, von denen mindestens 70 % ebenfalls vollkommen unqualifiziert sind", schätzt er.

Und er glaubt auch, dass die Mehrzahl der Zuwanderer nicht in den Arbeitsmarkt integriert werden kann. "Es wird eher eine Integration in die sozialen Sicherungssysteme."

Deutschland ist seiner Ansicht nach das einzige Einwanderungsland der Welt ohne Regeln. Eine Regel müsse lauten: "Zuwanderung gerne, aber bitte in den Arbeitsmarkt."

Deutschland könne da von anderen Ländern wie etwa den Vereinigten Staaten lernen, betonte Raffelhüschen. Deren Willkommenskultur finde in Konsulaten statt. "Denen, die man nicht gebrauchen kann, wird die Einreise verweigert."

Es sei seit Jahrzehnten klar, dass die Steuerung von Einwanderung dringend notwendig sei. "Aber das traut sich keiner, weil Steuerung etwas mit Selektion zu tun hat."
Historiker Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Historiker » Do 11. Feb 2016, 20:31

Bundespräsident Joachim Gauck hat auf seiner Indienreise um Zuwanderung geworben.

"Wir haben Platz in Deutschland", sagte er am Samstag (06.02.2016) in Bangalore.

Die deutsche Bevölkerung werde immer kleiner, weil viele Familien nur noch ein Kind oder gar keinen Nachwuchs hätten.

"Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon."

Ob der Mann Drogen nimmt ... oder geistig umnachtet ist? In welcher Welt lebt er, wenn er glaubt, er müsse den Migranten-Tsumanie noch weiter anheizen?

http://www.fnp.de/nachrichten/politik/G ... 673,752660
Historiker Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Osageman » Do 11. Feb 2016, 22:42

Hey,Kopf hoch ihr schafft das! :mrgreen:
Osageman Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Raidtomber » Do 11. Feb 2016, 23:37

Oh man ihr glaubt auch jeden Scheiss!

Man weis doch schon ewig das dieser kanadische Brief ein Schwindel ist!!!

http://dreibeinblog.de/idiotische-kette ... on-dorval/

Das gleiche mit euren Zahlen die ich schon nimmer sehn kann und die irgendwer sonstwoher gezaubert hat. Aber glaubt ruhig was ihr glauben wollt. Ich amüsier mich einfach weiter darüber!!! :bash

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon heinrich » Fr 12. Feb 2016, 05:49

Raitomber

Es mag ja Jeder glauben was er will , aber nach dem Motto ,,es wird schon gut gehen ,, passieren
die meisten Unglücke .
Wann verlierst Du den Glauben an die Unsinkbarkeit des Schiffes , wenn Du nasse Füße bekommst
oder wenn dich die Haie in den Arsch beißen ?
Ich glaube Dein Kommentar zu dem Video wäre ; meine zukünftigen Rentenzahler
machen eine Ausbildung zum Möbelpacker

https://www.youtube.com/watch?v=vBUVbGu6NRg
heinrich Offline

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Beitragvon 8hunter » Fr 12. Feb 2016, 06:05

heinrich hat geschrieben:Raitomber

Es mag ja Jeder glauben was er will , aber nach dem Motto ,,es wird schon gut gehen ,, passieren
die meisten Unglücke .
Wann verlierst Du den Glauben an die Unsinkbarkeit des Schiffes , wenn Du nasse Füße bekommst
oder wenn dich die Haie in den Arsch beißen ?
Ich glaube Dein Kommentar zu dem Video wäre ; meine zukünftigen Rentenzahler
machen eine Ausbildung zum Möbelpacker

https://www.youtube.com/watch?v=vBUVbGu6NRg

Ich bin auf diesem Schiff geboren und bin bereit ein Leck im Schiff zu stopfen, oder schöpf auch mal Wasser....Hauptsache der "Kahn segelt so weiter"...ich bin und muß auch bereit sein "blinde Passagiere" (die NICHTS tun) über Bord zu werfen, um das Schiff über Wasser zu halten....

Willkommen im Leben, willkommen im Kapitalismus, liebe Gutmenschen....UND jede Wette, auch bei euch ist Blut dicker als Wasser !

:winken:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Historiker » Fr 12. Feb 2016, 09:59

Raidtomber hat geschrieben:Das gleiche mit euren Zahlen die ich schon nimmer sehn kann und die irgendwer sonstwoher gezaubert hat. Aber glaubt ruhig was ihr glauben wollt. Ich amüsier mich einfach weiter darüber!!!

Sehr geehrter Herr Raidtomber,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Ihnen die von mir dargestellten unumstößlichen Zahlen und Fakten großes Unbehagen bereiten ... stellen sie doch alles auf den Kopf, an was Sie bisher fest "geglaubt" haben (und worin Ihre ideologischen Glaubensbrüder und unsere tollen Politiker Sie permanent bestärkt haben) ... und führen sie doch Ihre dadurch entstandene komplette ideologisch geprägte Weltanschauung ad absurdum.

"Glauben" heißt, das für wahr zu halten, was nicht durch reale Wahrnehmung und rationales Denken gesichert ist.

Religionsnormen, Dogmen (Glaubenssätze, deren Wahrheitsanspruch als unumstößlich gilt) und politische Ideologien (interessengeleitete und einseitig verzerrte Weltanschauungen) bestimmen wesentlich, wie der "Gläubige" die Welt sieht, welche "Wirklichkeit" er daraus konstruiert und wie er in ihr lebt.

Unser Gehirn gilt gemeinhin als "Denkorgan" ... aber das ist bei weitem nicht seine Hauptaufgabe ... diese besteht ganz allgemein darin, das "Überleben und die Vermehrung des Gehirnbesitzers sicherzustellen". Das rationale Denken ist erst später dazugekommen ... daher klagen viele Menschen über den Mathematik-Unterricht. Genau genommen ist das Gehirn kein Denk-, sondern ein Glaubensorgan. Es münzt den Input aus der Umwelt in innere Überzeugungen um. Intuition und Instinkt haben Vorrang vor der Realität ... vor realen Fakten und unumstößlichen Zahlen.

Daher ist es i.d.R. schwierig, mit Zahlen und Fakten zu argumentieren ... denn diese berücksichtigen den Faktor "Psyche" nicht.

Mir ist daher vollkommen klar, dass die von mir dargestellten Fakten und Zahlen Sie gar nicht erreichen und Sie nichts damit anfangen können.

Ganz nach dem Motto: Es kann einfach nicht sein, was sich sein darf ... und was nicht in mein ideologisch geprägtes Weltbild passt.
Zuletzt geändert von Historiker am Fr 12. Feb 2016, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Historiker Offline

Information

Beitragvon Historiker » Fr 12. Feb 2016, 10:35

heinrich hat geschrieben:Es mag ja Jeder glauben was er will , aber nach dem Motto ,,es wird schon gut gehen ,, passieren die meisten Unglücke.
Wann verlierst Du den Glauben an die Unsinkbarkeit des Schiffes , wenn Du nasse Füße bekommst oder wenn dich die Haie in den Arsch beißen ?

Ich denke die momentane Situation Deutschlands kann man sehr gut mit der "Titanic" vergleichen.

So wie damals die Menschen fest daran glaubten, dass die "Titanic" das sicherste Schiff aller Zeiten und „unsinkbar“ sei, so glauben viele Menschen in Deutschland heutzutage fest daran, dass Deutschland ein so reiches und wohlhabendes Land sei, dass einfach nicht untergehen kann. Doch die Menschen heute irren sich genauso, wie sich die Menschen damals geirrt haben ... z.B. der damalige Kapitän der (wie die heutigen Politiker) ausrief: "Gott selbst könnte dieses Schiff nicht versenken!"

Den Menschen ist einfach nicht bewusst, was auf sie zukommt ... sie haben den Ernst der Lage nicht erfasst ... vielleicht wollen sie es auch gar nicht ... würde es doch ihren "Glauben" an die schöne heile Welt zerstören ... und die Politiker und die Mainstream-Medien vermeiden alles, was die Bevölkerung ängstigen oder beunruhigen könnte. Nur den Bürgern nicht sagen, dass das Schiff leck geschlagen ist und unterzugehen droht. Wie sagte Innenminister de Maizière so schön: "Ein Teil der Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."

Und außerdem kann es ja auch nicht sein ... denn sie helfen ja, wo sie nur können ... aber wie bei der Titanic, wo es nur 16 Rettungsboote für 2.200 Passagiere und die Besatzung gab, sind auch unsere Ressourcen endlich ... und reichen nicht für hunderte Millionen Menschen aus der Dritten Welt, die sich alle noch auf den Weg zu uns machen werden, sofern der Wahnsinn nicht bald gestoppt wird.
Zuletzt geändert von Historiker am Fr 12. Feb 2016, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
Historiker Offline

Information

Beitragvon Iceman1 » Fr 12. Feb 2016, 11:45

Gut geschrieben, dem habe ich nichts hinzuzufügen.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Beitragvon Historiker » Fr 12. Feb 2016, 12:19

8hunter hat geschrieben:Ich bin auf diesem Schiff geboren und bin bereit ein Leck im Schiff zu stopfen, oder schöpf auch mal Wasser....Hauptsache der "Kahn segelt so weiter"...ich bin und muß auch bereit sein "blinde Passagiere" (die NICHTS tun) über Bord zu werfen, um das Schiff über Wasser zu halten ...

Was fällt dir ein, selbstständig zu denken und aktiv zu werden ?

Das Schiff sinkt nicht, wenn es leck geschlagen ist, sondern erst dann, wenn die tollen Politiker dir sagen, dass das Schiff sinkt. Bis dahin kannst du dich entspannt zurücklehnen und brauchst dich in keiner Weise zu beunruhigen ... schon gar nicht, wenn die Politiker dir permanent versichern, dass das Schiff "unsinkbar" ist und sie alles im Griff haben. :-)
Historiker Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Dies und Das