ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon findenix » Do 18. Feb 2016, 20:50

toter winkel hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:Ist es zufall oder Absicht das "toter winkel" hier versucht eine max. Zahl an Forenteilnehmern zu beleidigen :?: :gruebel:

JAN DU BIST SO EIN HÄSSLICHER VOGEL!!!!BIST DU DESHALB WUTSONDLER.......

Also bitte geht's noch ? Was für eine Niveau :thumbdown
findenix Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Ace 150

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 18. Feb 2016, 21:28

toter winkel hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:Ist es zufall oder Absicht das "toter winkel" hier versucht eine max. Zahl an Forenteilnehmern zu beleidigen :?: :gruebel:

JAN DU BIST SO EIN HÄSSLICHER VOGEL!!!!BIST DU DESHALB WUTSONDLER.......

Ich liebe es wenn Menschen sich klar artikulieren können...

und auch Zusammhänge und Belege in ihre Aussagen einbauen.

Selbst wenn ich versuche, noch ein wenig in das Geschreibsel unseres verehrten Forenmitgliedes "toter winkel" hinein zu interpretieren, bleiben seine Aussagen noch recht dünn und dürftig.

Das mit dem hässlichen Vogel hat mir meine Freundin auch schon erklärt, aber sie sagt das liegt im Auge des Betrachters...

wer nur auf Äußerlichkeiten schaut, der scheint ein wenig dünn im Verstand gestrickt zu sein.

Wer dann aber noch einen Bogen schläg,t von der äußerlichen Betrachtung auf die von einem dubiosen Mitarbeiter der GDKE eingeführten Begriff "Wutsondler", diesen Begriff scheinbar unhinterfragt übernimmt und auch noch das schmale Brett dieser Angstbehauptung nutz, um sich scheinbar in seinen Augen damit zu profilieren...

der produziert ein seltsames Bild nach außen und sollte auf jeden Fall seine Eigenwahrnehmung durch eine Fachkraft einmal genauer unter die Lupe nehmen lassen. :winken:

Soviel zum Thema des Schreibers im "toten winkel" :offtopic

Aber zurück zum Thema:

Vorauseilender Gehorsam ist keine Tugend...

sondern das Unvermögen sich eine eigene Meinung zu bilden. :winken:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Mr.Kite » Do 18. Feb 2016, 22:27

Man könnte meinen, das Vertrauen in die Bundesrepublik Deutschland ist so groß wie noch nie. Ein Gradmesser dafür ist die Bonität der BRD, abzulesen z.b. an einer 10 jh. Bundesanleihe, die fast schon mit Minuszinsen rentiert. Noch nie in der Geschichte der BRD gab es sowas.
Wie kommt es dazu ?
Es ist nicht mehr ein Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der deutschen Wirtschaft. Es ist ein Vertrauen zur EZB, allen voran Draghi, der diese gigantische aufgeblähte Blase mit Scheingeld befürwortet. Mit Geld drucken möchte man die Probleme lösen. Dort werden Löcher gestopft, reguliert, subventioniert und möglichst nichts mehr der freien Marktwirtschaft überlassen. Und das kann sehr lange funktionieren, trotz aller Unkenrufen der Weltuntergangspropheten. Die Federal Reserve Bank der USA oder auch die der Japaner spielen dieses Spiel schon sehr lange. Die Taschen der EZB sind ebenso sehr sehr tief, theoretisch fast unendlich tief. Das Argument einer steigenden Inflation, wird mit einer veränderten Indexzusammenstellung schön gerechnet.

Fazit: Ein Austritt aus der EU ist für die BRD zu spät. Das wäre zu Beginn der Griechenlandkrise noch der richtige Zeitpunkt gewesen, aber welcher von den Schleimern hatte da schon den Mumm überhaupt sowas auszusprechen.
Inzwischen hängt die BRD an der EZB Nadel wie alle anderen Staaten auch.
Gruß Kite
Du mußt dich nur bücken, die meisten sind zu faul
Mr.Kite Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE 250

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 18. Feb 2016, 22:35

In den EU-Verträgen gibt es sowieso keine Austrittsklausel, die Mitgliedschaft in diesem exklusiven Club ist für immer und ewig. :lol:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Raidtomber » Do 18. Feb 2016, 23:31

Historiker hat geschrieben:Meine Ausführungen haben nichts mit "Zynismus" zu tun ... sondern ich habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich ein "Realist" und "Freigeist" bin ... d.h., dass ich mein Denken nicht vom traditionellen Denken, offiziellen Mainstream, religiösen Moralnormen und Denkverboten beschränken lasse.

Von überhaupt keiner Moral scheinbar genau wie die Wissenschaftler des 3. Reichs!!! Als nächstes wirst du noch schreiben das Doc Mengeles Experimente an KZ-Häftlingen natürlich der medizinischen Forschung gedient haben und ein grosartiges Beispiel Deutscher Wissenschaft sind!!! *LOL*

Neben den von Lucius erwänten KZ hätte ich übrigens noch Senfgas als Kampfmittel und moderne Flammenwerfer als supderduper Deutsche Erfindungen anzubieten. Die solltest du nicht unerwänt lassen!!!

Und der Herr Kaleu schreit nach Zensur. Das machen die anderen Kleingeister die sich nicht auf Rechtschreibfehler stürzen!!! Schon interessant, wer sich alles angesprochen fült zu diesem braunen Loch zu angehören. Muss ich wieder die getroffenen (ich lern dazu!!!) Hunde erwänen??? :jump:

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon Raidtomber » Do 18. Feb 2016, 23:34

Hr.Kaleu hat geschrieben:In den EU-Verträgen gibt es sowieso keine Austrittsklausel, die Mitgliedschaft in diesem exklusiven Club ist für immer und ewig. :lol:

Unfug hoch 3!!! Ließ dir mal Artikel 50 des EU Vertrags durch!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Fr 19. Feb 2016, 06:23

Raidtomber hat geschrieben:
Hr.Kaleu hat geschrieben:In den EU-Verträgen gibt es sowieso keine Austrittsklausel, die Mitgliedschaft in diesem exklusiven Club ist für immer und ewig. :lol:

Unfug hoch 3!!! Ließ dir mal Artikel 50 des EU Vertrags durch!!!

Ciao!
RT

Artikel 50 wurde erst in den Lissaboner Verträgen 2009 hinzugefügt, zuvor gab es keine (rechtliche) Möglichkeit eines Austritts aus der EU - aber eigentlich war mein Beitrag eher ironisch gemeint.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Fr 19. Feb 2016, 06:37

Raidtomber hat geschrieben:
Und der Herr Kaleu schreit nach Zensur. Das machen die anderen Kleingeister die sich nicht auf Rechtschreibfehler stürzen!!! Schon interessant, wer sich alles angesprochen fült zu diesem braunen Loch zu angehören. Muss ich wieder die getroffenen (ich lern dazu!!!) Hunde erwänen??? :jump:

Ciao!
RT

Wer dich auf deine strafrechtlich relevante Äußerung (Diffamierung) aufmerksam macht, der übt gegen dich Zensur? Interessante Sichtweise und lässt tief blicken.
Zuletzt geändert von Hr.Kaleu am Fr 19. Feb 2016, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Fr 19. Feb 2016, 06:45

Optimus hat geschrieben:
Wie kommt ihr beiden dazu dieses Forum als dunkelbraunes Loch und Forenmitglieder als braunes Gesindel zu titulieren?
Ihr glaubt wohl die scheinbare Anonymität des Internetes erlaubt euch Straftaten.
Das was ihr hier Schreibt, ist mehr als Grenzwertig.

Wie man nachlesen kann denkt Herr/Frau @Raidtomber er kann dies ohne weiteres tun, er/sie sieht darin auch keine Verfehlung.

Wer ihn darauf anspricht, der schreit nach Zensur. :gruebel:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon G.Buchner » Fr 19. Feb 2016, 08:55

Das erinnert mich an die Worte von Herr Lammert.
...Verfall der Umgangsformen in den sozialen Netzen und schlimmer noch, die Leute unterschreiben ihre Meinung mit ihrem eigenen Namen und die Staatsanwaltschaft kann nichts machen, weil es nämlich keine Beleidigungen sind...

Wie bei den Politikern.
Politiker haben die schlechte Angewohnheit, sich gegenseitig ins Wort zu fallen (im Bundestag und Bundesrat ebenso wie in Talkshows), beleidigen sich auch schonmal, bringen Äußerungen, die die Menschenwürde verletzten, diskriminierend sind (vor allem gegen Erwerbslose), verstoßen gegen GG, BGB und andere Gesetze - aber reden von Umgangsformen...
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Dies und Das