Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Thomas-h » Sa 20. Feb 2016, 00:15

Ebinger1 hat geschrieben:Von der Flüchtlingsproblematik über Politikerschimpfe, Anfeindungen, Giftgas, Gutmenschen, zu Kampfrobotern, Schmarotzern und Ethik...

die Bandbreite bei den etwas über 900 Beiträgen ist ja schon enorm. :winken:

Aber ich sehe immer noch keine tragfähigen und umsetzbaren Lösungsansätze...

:winken: wirst du auch nicht :gruebel: aber wir werden es schaffen :lol:
Thomas-h Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Beitragvon Raidtomber » Sa 20. Feb 2016, 01:29

Hr.Kaleu hat geschrieben:Deine verbalen Entgleisungen sind längst alle dokumentiert, auch jene fragwürdigen "Originale" die von dir im Nachhinein entschärft wurden (Stichwort: Fotze) bzw. die auf braune "Holbirne" abgeändert wurde.

Drost du Wurm mir gerade??? Glaubst Du denn deine Beweise haben irgendeinen Wert? Skreenshots vielleicht? Nichts, was man nicht mit ein bischen Fotoshop-Kenntnissen fälschen könnte!!! :twisted:

Du bist mir echt nicht die hellste Kerze auf der Torte!!!

Schlaf gut... wer weiss wie lange Du das noch kannst?!
RT
Dateianhänge
kaleu.jpg
Zuletzt geändert von Raidtomber am Sa 20. Feb 2016, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Raidtomber Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ikognito » Sa 20. Feb 2016, 01:42

Raidtomber hat geschrieben:Drost du Wurm mir gerade??? Glaubst Du denn deine Beweise haben irgendeinen Wert? Skreenshots vielleicht? Nichts, was man nicht mit ein bischen Fotoshop-Kenntnissen fälschen könnte!!! :twisted:

RT

Gehts noch????
Langsam sollte man wirklich mal deiner Anstaltsleitung Bescheid sagen, das sie ihre Patienten besser beaufsichtigen sollten. :thumbdown

Egal wie beliebt oder unbeliebt der Partner ist aber persönliche Drohungen gehen garnicht. :twisted:
Und wenn du es für erforderlich erachtest, darfst du auch gerne auf ein direktes Gespräch bei mir vorbeikommen, sofern du natürlich Ausgang bekommst. :x
Cu Bobo

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Beitragvon Raidtomber » Sa 20. Feb 2016, 02:15

Ikognito hat geschrieben:Egal wie beliebt oder unbeliebt der Partner ist aber persönliche Drohungen gehen garnicht. :twisted:

Du bringst da was durcheinander. Mir wurde gedrot!!! Wo siehst du eine Drohung von mir???

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon Forenchef » Sa 20. Feb 2016, 02:26

:weisheit: es ist kalt u. es regnet. da geht keiner zum suchen.

beileidigungen könnt ihr euch sparen :thumbup
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Forenchef

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 20. Feb 2016, 06:40

Raidtomber hat geschrieben:
Hr.Kaleu hat geschrieben:Deine verbalen Entgleisungen sind längst alle dokumentiert, auch jene fragwürdigen "Originale" die von dir im Nachhinein entschärft wurden (Stichwort: Fotze) bzw. die auf braune "Holbirne" abgeändert wurde.

Drost du Wurm mir gerade??? Glaubst Du denn deine Beweise haben irgendeinen Wert? Skreenshots vielleicht? Nichts, was man nicht mit ein bischen Fotoshop-Kenntnissen fälschen könnte!!! :twisted:

RT

Warum sollte man deine verbalen Ausraster (Beleidigungen, Unterstellungen, Diffamierungen) fälschen, diese sind 1. noch für jeden nachlesbar und werden 2. zusätzlich durch die Forensoftware im Originalzustand gespeichert/dokumentiert und können bei Bedarf herausgegeben werden.

Und wie jeder sehen kann, schreckst du auch nicht davor zurück Zitate zu fälschen und brüstest dich damit...

raidtomber6.jpg

Bürschchen, deine Lage wird zusehends prekärer!
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon lucius » Sa 20. Feb 2016, 08:07

Ich wäre dafür, nach dem Dominoprinzip als erstes die Grenze nach Österreich zu schließen. Von da kam noch nie was Gutes... :gruebel:
Bisher war alles von dort ein weiterer Rückschritt für Deutschland. Ob Der Führer, Conchita Wurst oder Alpine Wolf. Alles exemplarisch für Österreichs Werte. :lol:
lucius Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: z.Zt. Rutus Argo und Sorex SFT 7281M

Information

Beitragvon lucius » Sa 20. Feb 2016, 08:16

Hr.Kaleu hat geschrieben:Bürschchen, deine Lage wird zusehends prekärer!

:thanks
Dateianhänge
mam.jpg
lucius Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: z.Zt. Rutus Argo und Sorex SFT 7281M

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 20. Feb 2016, 10:21

lucius hat geschrieben:Ich wäre dafür, nach dem Dominoprinzip als erstes die Grenze nach Österreich zu schließen. Von da kam noch nie was Gutes... :gruebel:
Bisher war alles von dort ein weiterer Rückschritt für Deutschland. Ob Der Führer, Conchita Wurst oder Alpine Wolf. Alles exemplarisch für Österreichs Werte. :lol:

Das werden die vielen Österreicher hier im Forum aber nicht gerne hören, ins besonders wenn es Kunden sind. :lol:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Historiker » Sa 20. Feb 2016, 11:36

Raidtomber hat geschrieben:Ich hab "Senfgas als Kampfmittel" geschriben ... Und @Historiker für mich ist allein die Erfindung dieser Waffe höchst unethisch. Giftgas ist eine heimtückische Waffe und sie war auch schon im WKI verboten. Nur weil die Deutschen da das Schlupfloch gefunden haben das Teufelszeugs erst mal nicht als Granaten einzusetzen macht das die Sache nicht besser. Oder entspricht dieses Getrickse etwa deiner Vorstellung von Ethik??? Wenn ja will ich mit dir kein Bier trinken gehn!

Sehr geehrter Herr Raidtomber,

ich kann mit jedem ein Bier trinken gehen, auch wenn ich in einer sachlichen Auseinandersetzung unterschiedlicher Meinung bin. Ich bleibe auf der Sachebene und vermische diese nicht mit der persönlichen Ebene ... so wie Sie und einige andere Foristen das leider ständig tun ... und andere provozieren und diffamieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch diese Foristen zu einer Diskussion auf der Sachebene zurückkehren würden.

Wie ich bereits in einem früheren Beitrag geschrieben habe, ist weder eine Waffe noch deren Erfindung unethisch. Nur der Einsatz einer Waffe durch den Nutzer, ist ethisch oder eben unethisch. Ethisch ist der Einsatz einer Waffe dann, wenn er nach den Grundsätzen der Verhältnismäßigkeit erfolgt. Tötet man damit z.B. einen Aggressor/Angreifer ist der Einsatz ethisch vertretbar ... tötet man z.B. ein wehrloses Kind, ist er unethisch. Gibt es ein Mittel, dass den gleichen Zweck erfüllt, aber weniger unerwünschte Nebenwirkungen zeigt, ist dieses zweite Mittel zu wählen. Kampfmittel sind selektiv einzusetzen ... dass man mit dem geringsten Risiko und dem kleinsten Waffeneinsatz zum Erfolg gelangt.

Die Aufgabe des Staates ist es, sein Volk zu schützen ... dazu kann es u.U. nötig sein, Waffen einzusetzen und einen Krieg zu führen ... auch wenn Kriege aus rein ethischer Sicht wohl nie als fair, gerecht und human bezeichnet werden können.

Im ersten Weltkrieg wurden chemische Kampfstoffe von den Deutschen anfangs hauptsächlich eingesetzt, weil man befürchtete, dass die Versorgung mit Rohstoffen für die Sprengstoffherstellung nicht gewährleistet sei. Im 2. Weltkrieg wurden keine C-Waffen eingesetzt, weil er in weiten Teilen ein Bewegungskrieg war, wohingegen Giftgas speziell im Graben- und Stellungskrieg (wie im 1. Weltkrieg) seine größte Wirkung entfalten kann.

In der ersten Phase des Hundertjährigen Krieges haben die Engländer Bogenschützen eingesetzt, während die Franzosen dies für "unritterlich" hielten und auf den Kampf Mann gegen Mann setzten. Folge: Die katastrophale Niederlage des französischen Heeres bei Agincourt - der Großteil der französischen Hochadels war ausgerottet. Was will ich damit sagen? Wer als Militärführer in Kategorien von Ethik, Fairness, menschlicher Empathie und Emotionen denkt ist naiv. Die praktikabelsten, wirkungsvollsten Waffen - und damit der Stärkere - werden sich immer durchsetzen. Wer nicht bereit ist, sich wirkungsvoll zu verteidigen, wird ausgerottet.

Die Ethik im Kontext von Waffen besteht in erster Linie darin, internationale Vorschriften/Vereinbarungen für die Bewaffnung und den Einsatz von Waffen zu berücksichtigen.
Zuletzt geändert von Historiker am Sa 20. Feb 2016, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Historiker Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Dies und Das