ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Historiker » So 28. Feb 2016, 15:36

Raidtomber hat geschrieben:Ich hab das einmal bei den Kritiken zur "Anstalt" gemacht falls das jemand mitbekommen hat. Und siehe da es hat funktioniert. Man konnte mindestens genauso viele positive Kritiken der anerkannten Medien finden wie Herr Historiker negative kopiert hat.

Sehr geehrter Herr Raidtomber,

vielleicht haben Sie es nicht mitbekommen, aber es hat auch nicht funktioniert.

Ihre positiven Kritiken kamen nämlich von Stefan Kuzmany, den "Hofnarr" von Spiegel Online ... und Stefan Winterbauer, der durch seine Intellektuellenfeindlichkeit, seinen gruseligen kleinbürgerliche Hass und ostentativen Hirn-Benutzungs-Unwillen bekannt ist und dem alles, was nur den Hauch von Bildung verströmt, suspekt ist.
Historiker Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Mr.Kite » So 28. Feb 2016, 16:32

Wie weit die Politikspitze in Berlin von der Realität entfernt ist, zeigt auch eine Aussage der Bundesarbeitsministerien Andrea Nahles in der "Passauer Neuen Presse":
Aktuell seien 460000 erwerbsfähige Flüchtlinge registriert, dieses Jahr kommen noch 200000 dazu.
" Gleichzeitigt haben wir derzeit knapp eine Million offene Stellen. Das heißt: Wir können es schaffen, mit Hilfe der Flüchtlinge mittelfristig die Fachkräftelücke im Handwerk zu verkleinern.
Und weiter: Ich will das die Flüchtlinge zu Fachkräften von morgen werden und nicht zu Billigarbeitskräften von heute. Deshalb keinen Mindestlohn."

Da hat die gute Frau aber die Rechnung ohne die Flüchtlinge gemacht. Den immer noch entscheidend ist die Qualifikation und da happert's ja gewaltig, wie wir in den Kommentaren von Historiker gelesen haben. Den welcher Handwerkerchef würde minderqualifiziertes Personal einstellen. Die ärgern sich genug mit Hauptschulabgängern ab.
Vielleicht wäre eine Beschäftigung in Stadtverwaltung oder öffentlichen Behörden etc. möglich. Kaffee kochen, Bleistifte spitzen usw.......ne geht auch nicht, da gibt's wieder das Problem mit weiblichen Vorgesetzten.
Gruß Kite
Du mußt dich nur bücken, die meisten sind zu faul
Mr.Kite Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE 250

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Historiker » So 28. Feb 2016, 17:52

Raidtomber hat geschrieben:Da nutz ich doch lieber meine Energy um ein paar neue Plakate zu malen die ich dann mit meinen Freunden von der Antifa bei unseren Montagsgegendemos einsetzen kann. Denn egal wie Volk ihr seit, wir sind Volker!!! *LOL*

Sehr geehrter Herr Raidtomber,

da Sie sich so freimütig als Mitglied/Sympathisant der ANTIFA bekennen ...

Jede Form des Extremismus ist schlecht und sollte eingedämmt werden ... sowohl von rechts als auch von links.

Die Antifa ist das linke Pendant zur Neonazi-Szene ... verschiedene radikale Gruppierungen innerhalb der linksextremen Szene. Sie werden daher auch oft als "Antifa-Faschisten" oder "KommunistenNazis" bezeichnet.

Auch vom Verfassungsschutz werden viele Antifa-Gruppen zur gewaltbereiten linksextremen Szene gezählt und stehen daher unter Beobachtung. Es handelt sich bei den Antifa-Gruppen um anti-deutsche Krawallmacher, die aber keine Alternative zu bieten haben, aber gegen alles Staatliche und die öffentliche Ordnung protestieren nur darauf warten, in Demos vermummt Steine und Mollies zu werfen und auf Plakaten zu fordern, dass Deutschland wieder angegriffen und zerstört wird (Bomber Harris).

Der Grundgedanke der Antifa beruht - angelehnt an Kommunismus, Antikapitalismus und Anarchie - auf der Annahme, dass alle Menschen gleich seien und diese von Natur aus in der Lage wären, vollkommen zwang- und gewaltlos zusammen zu leben. Somit sehen es die Antifas als die Pflicht jedes moralischen Menschen an, gegen Ungleichheit Rassismus, Homophobie, Antisemitismus, Sexismus, Nationalismus, Kapitalismus, Rationalismus, Staat usw. vorzugehen. Die Antifa gibt sich auch große Mühe, aus der Not der Flüchtlinge politisches Kapital zu schlagen.

Ausländer und Andersfarbige in Deutschland gelten grundsätzlich als unterdrückte und verfolgte Menschen, die kaum auf die Straße gehen können, da sie dort dauernden Anfeindungen seitens der unüberschaubaren Nazihorden ausgesetzt sind. Von daher ist offene Solidarität mit Ausländern, Andersfarbigen und allen sonstigen Andersartigen die wichtigste Aufgabe der Antifa. Seit vielen Jahren sieht man Antifa-Aktivisten daher bei allen Straßenfesten in den bunten Szenevierteln.

Ganz normale Menschen (im Antifa-Jargon Spießbürger genannt), die einfach nur in Ruhe Leben möchten, meist einer Erwerbstätigkeit nachgehen, Familien mit Kindern gründen, sich in Vereinen organisieren und in kleinen im Privatbesitz befindlichen Häuschen wohnen, sind der Antifa ganz besonders ein Dorn im Auge.
Historiker Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » So 28. Feb 2016, 18:13

Raidtomber hat geschrieben:Aber es ist auch echt sinnlos dagegen angehen zu wollen. Da nutz ich doch lieber meine Energy um ein paar neue Plakate zu malen die ich dann mit meinen Freunden von der Antifa bei unseren Montagsgegendemos einsetzen kann. Denn egal wie Volk ihr seit, wir sind Volker!!! *LOL*

Niemals nie wäre mir das in den Sinn gekommen!
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » So 28. Feb 2016, 18:15

Historiker hat geschrieben:
Auch vom Verfassungsschutz werden viele Antifa-Gruppen zur gewaltbereiten linksextremen Szene gezählt und stehen daher unter Beobachtung.

Und das ist auch gut so!
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon celtic » So 28. Feb 2016, 18:55

Raidtomber hat geschrieben:
G.Buchner hat geschrieben:Da staune ich auch über die Anzahl der Zugriffe, obwohl zu diesem brisanten Thema nur wenige schreiben. :thumbup

Wobei die Hälfte der Zugriffe wohl vom Historiker kommen und dann noch mal 40% von dem seinen Fans!!! Auch wenn das wol nur wenige traurig finden hab ich mir vorgenommen hier nix mehr oder nimmer viel zu schreiben denn das hat ja keinen Sinn!!! Hier wird man erschlagen von der Lawine der Kopy und Paste Beiträgen in denen dann immer schön die wichtigsten Wörter fett geschrieben werden um die einfachen Gemühter ordenlich gehirnzuwaschen!!!

Wer macht sich denn schon die Mühe das er das alles überprüft? Oder wer schaut ob es nicht genauso schlüssige Gegenargumente gibt??? Ich hab das einmal bei den Kritiken zur "Anstalt" gemacht falls das jemand mitbekommen hat. Und sieheda es hat funktioniert. Man konnte mindestens genauso viele positive Kritiken der anerkannten Medien finden wie Herr Historiker negative kopiert hat. Ich wette dass geht auch bei allen seinen anderen Aussagen. Aber wer will sich die Mühe machen. Viele wollen dem ja zustimmen. Die meisten gehören wol zur schweigenden Mehrheit die einfach wegguggt - genau wie vor 83 Jahren!!!

Aber es ist auch echt sinnlos dagegen angehen zu wollen. Da nutz ich doch lieber meine Energy um ein paar neue Plakate zu malen die ich dann mit meinen Freunden von der Antifa bei unseren Montagsgegendemos einsetzen kann. Denn egal wie Volk ihr seit, wir sind Volker!!! *LOL*

Ciao!
RT

Hallo RT,
im Großen und Ganzen gebe ich dir volkommen recht!
Keiner macht sich die Mühe , die hier rein kopierten Beiträge auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen!!
Ich denke mal , das liegt nicht an der Faulheit der Forenmitglieder, sondern einfach am Zeitmangel!!
Die meisten Menschen sind halt berufstätig und nutzen ihre Freizeit für "wichtigere Dinge", als in der
Kloake der "Historiker" zu wühlen!!
Das dürfte auch der Hauptgrund sein, warum sich nur wenige zu diesem Beitrag äußern!
Ich kann deine Einstellung zur Antifa zwar nicht teilen , aber mach weiter so!!
Bleib dabei!!
Wäre schade ,wenn du deine Schatzsucherenergie verschwenden würdest, wegen ein paar "Unverbesserlichen"!
Gruß Alex
Gum biodh ràth le thurus
-Möge deine Suche erfolgreich sein-
celtic Offline

Metallsonde: tecnetics delta 4000 -garrett ace 150

Information

Beitragvon lucius » So 28. Feb 2016, 19:06

Hr.Kaleu hat geschrieben:Niemals nie wäre mir das in den Sinn gekommen!

:lol: Ach! Dackel Waldi steht auch wieder kläffend hinter Herrchens Beinen!!

@celtic/@RT: Ja, die Feststellung klingt plausibel. Man muß beide Seiten lesen, die rosarote und die pechschwarze, um sich ein Gesamtbild zu machen.
Vielleicht stellt jemand analog zu Histeriker Positiv-Berichte ein, die durchweg zeigen, daß alles wunderbar läuft??
lucius Offline

Metallsonde: z.Zt. Rutus Argo und Sorex SFT 7281M

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » So 28. Feb 2016, 19:24

lucius hat geschrieben:

@celtic/@RT: Ja, die Feststellung klingt plausibel. Man muß beide Seiten lesen, die rosarote und die pechschwarze, um sich ein Gesamtbild zu machen.
Vielleicht stellt jemand analog zu Histeriker Positiv-Berichte ein, die durchweg zeigen, daß alles wunderbar läuft??

Umgekehrt, wenn dein Gesinnungsgenosse hier aufschlägt bist auch du nicht weit um ihn zu unterstützen.

TIPP: Morgen ist wieder ANTIFA Tag, da könnt ihr zusammen hübsche Plakate malen und damit krakeelend durch die Straßen ziehen. :winken:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon celtic » So 28. Feb 2016, 20:17

:thumbup
lucius hat geschrieben:

:thumbup :thanks
Sehr gut formuliert!!
Gum biodh ràth le thurus
-Möge deine Suche erfolgreich sein-
celtic Offline

Metallsonde: tecnetics delta 4000 -garrett ace 150

Information

Beitragvon Raidtomber » So 28. Feb 2016, 21:24

Historiker hat geschrieben:Ihre positiven Kritiken kamen nämlich von Stefan Kuzmany, den "Hofnarr" von Spiegel Online ... und Stefan Winterbauer, der durch seine Intellektuellenfeindlichkeit, seinen gruseligen kleinbürgerliche Hass und ostentativen Hirn-Benutzungs-Unwillen bekannt ist und dem alles, was nur den Hauch von Bildung verströmt, suspekt ist.

Und genau das ist es was ich sag. Wieder hast Du zwei Zitate von irgendwelchen Gestalten rausgepikt die deine Meinung widergeben. Keiner schaut ob nicht auch Leute schwärmen über Kuzmany und Winterbauer und genauso schaut keiner ob die zwei von dir zitierten Gestalten nicht selbst fragwürdig sind. Da hab jetzt ich auch keinen Bock drauf denn dir zu wiedersprechen ist wie ein Kampf gegen eine Hüdra. Den kann man nicht gewinnen weil für jeden abgeschlagnen Kopf gleich zwei nachwachsen!!! Das muss ich echt anerkennen. Das machst du echt gut. Ich kann nur widerholen: du bist ein guter Propagandist!!!

Danke für die netten Worte celtic. Du bist ein Wessi oder? Im Osten wirds teilweise so übel da kannste Feuer nur noch mit Feuer bekämpfen!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Dies und Das