ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Versteckt ihr eure IP wenn ihr im Forum seit ?

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Wighard » Mo 11. Apr 2016, 12:43

Raidtomber hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:Schaut euch mal TOR an :mrgreen:

Ebinger gib mir Fünf!!! Da haben wir gleichzeitig ans gleiche gedacht!!!

Und es ist mir scheißegal wenn die Deppen jetzt wider schreiben das ich mich bei dir einschleime. Du bis einfach pfiffig und kennst deine Rechte!!!

Ciao!
RT

Schon fast wie eineiige Zwillinge, gelle :ironie

trotzdem nur mehr eine schlechte Tragikomödie :popcorn:
Wighard Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mo 11. Apr 2016, 19:51

Wighard hat geschrieben:
Raidtomber hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:Schaut euch mal TOR an :mrgreen:

Ebinger gib mir Fünf!!! Da haben wir gleichzeitig ans gleiche gedacht!!!

Und es ist mir scheißegal wenn die Deppen jetzt wider schreiben das ich mich bei dir einschleime. Du bis einfach pfiffig und kennst deine Rechte!!!

Ciao!
RT

Schon fast wie eineiige Zwillinge, gelle :ironie

trotzdem nur mehr eine schlechte Tragikomödie :popcorn:

Spielst Du damit auf deine Beiträge an :?:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Raidtomber » Mo 11. Apr 2016, 21:23

Ebinger1 hat geschrieben:Spielst Du damit auf deine Beiträge an :?:

Wichshand musst du doch gar nicht beachten! Der spielt doch in einer ganz anderen Liga!!!

Frag mich ja echt wer den aus seinen Dornröschenschlaf geweckt hat. Dieser Prinz gehört geschlagen!!! :twisted:

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon waldläufer » Mo 11. Apr 2016, 21:32

Hab mal den IP-Test gemacht. Fand ich lustig. Bei "Anzeige auf der Karte" war ich viele Kilometer weg mitten auf den Gleisen! :gruebel:
DAMIT KANN ICH LEBEN! :jump: :jump: :jump:
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mo 11. Apr 2016, 22:12

waldläufer hat geschrieben:Hab mal den IP-Test gemacht. Fand ich lustig. Bei "Anzeige auf der Karte" war ich viele Kilometer weg mitten auf den Gleisen! :gruebel:
DAMIT KANN ICH LEBEN! :jump: :jump: :jump:

Bis der nächste Zug kommt... :mrgreen:

Ich denke das Netz ist eine große Datensammelkrake.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Candy Bulloc » Di 12. Apr 2016, 13:26

Gutes Thema von Marec. :thumbup

Beste Antwort bisher von Optimus :thumbup :thumbup :

Optimus hat geschrieben:VPN oder gar mit Tor surfen ist kompliziert. Bei einer VPN Verbindung hast du eine andere IP-Adresse als die eigene. Nur, wenn dein Browser Javascript verwendet und das tut er, wird deine wahre IP mit ins Datenprotokoll aufgenommen. Also Javascript im Browser ausschalten und noch WebRTC als App einbinden. Damit kommt kein Abmahnanwalt mit klar und das BKA hat einige Arbeit. Es gibt noch viele Kniffe, aber dies wuerde hier zu weit gehen.

Tor ist noch komplexer fuer die richtige Konfiguration der Zwiebel wuerde ich Edward Snowden empfehlen.
Die meisten Tor-nodes bietet mittlerweile uebrigens die NSA kostenlos an! Mit der Garantie das nichts, aber auch garnichts verloren geht.

Den besten Browser bietet JonDoNym an, leider kostenpflichtig. https://www.anonym-surfen.de/jondofox.html
Ein toller Anonymitaetstest fuer alle gaengigen Browser gibt es hier http://ip-check.info/?lang=de da sieht
man deutlich wie nackt die meisten surfen.

Optimus

Optimus hat geschrieben:Es gibt noch viele Kniffe, aber dies wuerde hier zu weit gehen.

Finde ich nicht.
Bitte mehr davon.
Danke

:winken:
Candy Bulloc Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Thomas Schwarz » Di 12. Apr 2016, 14:57

Wer sich Sorgen um seine IP und seine Privatsphäre macht sollte Facebuch und Whatsups tunlichst meiden. Ansonsten hat in einem Fundforum keiner was zu befürchten so lange er selbst keine Funde einstellt, dafür gibt es genug geheime Foren die man nur mit einer speziellen URL findet, das natürlich auch im Tornetzwerk oder man fragt einfach den Archäologen seines Vertrauens.
Gegen das Ausspähen privater Daten (IP) von stattlichen Dienste hilft meines Erachtens nur der Besuch eines Internetcafes- am besten im Ausland.
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Information

Beitragvon Elfenkönig » Mi 13. Apr 2016, 13:08

wenns um richtig trollige Sachen geht :

Thomas Schwarz hat geschrieben:
Gegen das Ausspähen privater Daten (IP) von stattlichen Dienste hilft meines Erachtens nur der Besuch eines Internetcafes- am besten im Ausland.

besser is !

ansonsten "wer nichts zu verbergen hat hat auch nichts zu blabla"....
ay das wird noch ne Weile spaßig bleiben .....hoffentlich weiten die hierzulande nicht auch noch "Zensurgesetzgebung" aufs Lästigste aus – darf man dann gar nix mehr ohne Hochsicherheitsvorkehrungen zu iwas frei schreiben ohne gleichzeitig befürchten zu müssen nach Zimmer 101 abgeschoben zu werden :thanks
Elfenkönig Offline

Metallsonde: Albkraft3000

Information

Beitragvon Clovis » Do 14. Apr 2016, 09:10

Elfenkönig hat geschrieben:wenns um richtig trollige Sachen geht :

Thomas Schwarz hat geschrieben:

besser is !

ansonsten "wer nichts zu verbergen hat hat auch nichts zu blabla"....
ay das wird noch ne Weile spaßig bleiben .....hoffentlich weiten die hierzulande nicht auch noch "Zensurgesetzgebung" aufs Lästigste aus – darf man dann gar nix mehr ohne Hochsicherheitsvorkehrungen zu iwas frei schreiben ohne gleichzeitig befürchten zu müssen nach Zimmer 101 abgeschoben zu werden :thanks

Mit deinem Rat wäre der SPB wohl besser dran gewesen :jump:
Clovis Offline

Metallsonde: Tesoro

Information

Beitragvon Steffen » Sa 16. Apr 2016, 15:42

Ich nutze nun F-Secure Freedome VPN. Läuft gut und war ein Jahr kostenfrei durch Promo (Black Friday 2016 ) Wurde sehr positiv im CCC | Chaos Computer Club Forum erwähnt.
Internet läuft sehr flüssig. Java usw. ist bei mir durch Adguard 6.0 deaktiv. Adguard nutze ich als Werbeblocker ( lifetime Lizenz ) sehr billig.
So ist Schatzsucher.org viel übersichtlicher. :thumbup

Thomas Schwarz hat geschrieben:Wer sich Sorgen um seine IP und seine Privatsphäre macht sollte Facebuch und Whatsups tunlichst meiden. Ansonsten hat in einem Fundforum keiner was zu befürchten so lange er selbst keine Funde einstellt, dafür gibt es genug geheime Foren die man nur mit einer speziellen URL findet, das natürlich auch im Tornetzwerk oder man fragt einfach den Archäologen seines Vertrauens.

Das Facebuch nutze ich aus Prinzip nicht. Viel mehr möchte ich Zensur und Staatliche Überwachung umgehen das betrifft zum Beispiel auch DNS-Sperren. ( nicht nur in Deutschland )
Dateianhänge
lustig.gif
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Goldenmask 5

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das