Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Dringende Frage was oder wo war es mal

Alle Themen rund um Schatzsuche und Sondengehen, Einsteigertipps, Fundplatzrecherche.

Beitragvon Jotta » Mi 13. Nov 2013, 22:22

xanaton hat geschrieben:Huhu also ich habe mich mal umgehört und weis auch einige Punkte die meine Suche eventuell was verbessern,es gab zb ein Versorgungszug der eintreffen sollte aber die Brücke wurde dabei gesprengt dort drunter verläuft ein Fluss ,ich dachte auch mal an magnetfischen weis aber nicht ob das viel sinn macht ,das zweite ist ich benutze ja den Dedektor Garret Ace 150 ich hoffe der ist als Anfänger erstmal ausreichend oder hoffe das er überhaubt was bringt.Desweitern würde mich aber mal Interesieren wo man zb Karten sehen kann was früher hier war oder wie genau der Krieg oder die Schlachten aus der Mittelzeit wo genau bzw Umfeld sie stattfunden.Da wäre ich mal über eine Antwort sehr erfreut ,ich gebe euch mal paar Daten eventuell bekommt ihr ja was heraus also der Ort ist Windeck 51570 die Vororte Windeck-Obenau Windeck-rosbach,Windeck -Hurst usw .

Guck mal bei www.geodatenzentrum.de!!! Da kannst du dir alte karten bestellen z.B. Preußischekarten aus dem Gebiet. Oder Reichskarten. Eine Karte kostet 15 Euro.
Kannst ja mal den Kundendienst anrufen. 0221/1474994
Jotta Offline

Information

Beitragvon Jotta » Mi 13. Nov 2013, 22:29

Jotta hat geschrieben:
xanaton hat geschrieben:Huhu also ich habe mich mal umgehört und weis auch einige Punkte die meine Suche eventuell was verbessern,es gab zb ein Versorgungszug der eintreffen sollte aber die Brücke wurde dabei gesprengt dort drunter verläuft ein Fluss ,ich dachte auch mal an magnetfischen weis aber nicht ob das viel sinn macht ,das zweite ist ich benutze ja den Dedektor Garret Ace 150 ich hoffe der ist als Anfänger erstmal ausreichend oder hoffe das er überhaubt was bringt.Desweitern würde mich aber mal Interesieren wo man zb Karten sehen kann was früher hier war oder wie genau der Krieg oder die Schlachten aus der Mittelzeit wo genau bzw Umfeld sie stattfunden.Da wäre ich mal über eine Antwort sehr erfreut ,ich gebe euch mal paar Daten eventuell bekommt ihr ja was heraus also der Ort ist Windeck 51570 die Vororte Windeck-Obenau Windeck-rosbach,Windeck -Hurst usw .

Guck mal bei http://www.geodatenzentrum.de!!! Da kannst du dir alte karten bestellen z.B. Preußischekarten aus dem Gebiet. Oder Reichskarten. Eine Karte kostet 15 Euro.
Kannst ja mal den Kundendienst anrufen. 0221/1474994

Der Nachteil ist das bestimmt viel Gelände von damals bebaut wurde. Habe mir auch eine Karte bestellt von meinem Ort um 1850. Finde ich voll interessant wie es früher hier ausgesehen hat.
Ach ja die Karte ist wie ein Poster ca. 60 x 90
Jotta Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon strulle60 » Mi 13. Nov 2013, 23:40

Hi Aus eigener Erfahrung mit dem ACE 150 kannst du was finden , da er aber sehr verreist rate ich dir zu einen Pinpointer ,das ist bei der Ungenauigkeit des ACE eine unbezahlbare Anschaffung. :weisheit: Mfg Strulle. :mrgreen:
strulle60 Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Deep Tech Vista RG1000 V2 Discovery 3300

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen