xanaton hat geschrieben:Huhu also ich habe mich mal umgehört und weis auch einige Punkte die meine Suche eventuell was verbessern,es gab zb ein Versorgungszug der eintreffen sollte aber die Brücke wurde dabei gesprengt dort drunter verläuft ein Fluss ,ich dachte auch mal an magnetfischen weis aber nicht ob das viel sinn macht ,das zweite ist ich benutze ja den Dedektor Garret Ace 150 ich hoffe der ist als Anfänger erstmal ausreichend oder hoffe das er überhaubt was bringt.Desweitern würde mich aber mal Interesieren wo man zb Karten sehen kann was früher hier war oder wie genau der Krieg oder die Schlachten aus der Mittelzeit wo genau bzw Umfeld sie stattfunden.Da wäre ich mal über eine Antwort sehr erfreut ,ich gebe euch mal paar Daten eventuell bekommt ihr ja was heraus also der Ort ist Windeck 51570 die Vororte Windeck-Obenau Windeck-rosbach,Windeck -Hurst usw .
Guck mal bei www.geodatenzentrum.de!!! Da kannst du dir alte karten bestellen z.B. Preußischekarten aus dem Gebiet. Oder Reichskarten. Eine Karte kostet 15 Euro.
Kannst ja mal den Kundendienst anrufen. 0221/1474994