Nimmermehr hat geschrieben:Komm mal wieder runter.... Testen kann man das was messbar ist, die von dir erwähnten Eigenschaften sind entweder auf der jeweiligen Händlerseite nachlesbar oder sonst nur Subjektiv bestimmbar.
Ich kann nichts dafür das du mehr aus solchen Tests machst wie eigentlich gedacht ist.
Du darfst den Kunden ruhig für voll nehmen und Ihnen zutrauen das Sie sich aus der Masse an Informationen sich ihr eigenes Bild schaffen.
Ich hab's oft genug gesagt, das sind nur 2 Aspekte beim MD Kauf....nicht mehr nicht weniger.
Ich verstehe auch deine offenkundige Aggresion nicht wirklich. Ich hab weiter oben schon erwähnt das er zwar schlecht abgeschnitten hat, aber das nur im Vergleich zu Geräten denen er sich eigentlich gar nicht stellen muss.
Ich persönlich finde den Eurotek ganz gelungen, tolle Verarbeitung und Ausstattung für den Preis, laufruhig und simpel in der Bedienung.
Genau so wie man das sagen darf, darf man aber auch erwähnen oder aufzeigen wo die Schwächen oder halt Grenzen liegen.
Ich mache keine negativ Werbung ich zeige nur auf was sowieso so ist wie es ist.
LG Nimmermehr
Deine Meinung scheint sich ja recht schnell von Forum zu Forum zu ändern...
Im Strandsucher war der Eurotek noch (Zitat Deiner Aussage am Donnerstag, 12. September 2013, 20:45) eine "Gurke".