ressmanowitsch hat geschrieben:na ja, daß der Jäger eine Gruppe verjagt haben soll, kann ich eigentlich nicht glauben, das wären ja dann einige Personen, eigentlich geht man, wenn überhaupt nur zu zweit, denke ich
judsteff hat geschrieben:das denke ich auch, eventuell hatten sich da ein paar leute verabredet.
und höchstwahrscheinlich hatte der jäger auch einen "meinungsverstärker" dabei, die anderen nur sonden
glg, judsteff
Musikpizza77 hat geschrieben:Letztendlich haben wir unsere Detektoren offiziell in Deutschland gekauft,und Schatzsucherzubehör ist auch nicht verboten. Aha..![]()
http://www.denkmalpflege-bw.de/uploads/ ... raeber.pdf
Musikpizza77 hat geschrieben:Also jetzt schlägts dreizehn.Haben wir uns alle Kriminell gemacht? Ich sage wir-denn das hier nennt sich Schatzsucherforum.Nun wird man schon zum gejagten und gesuchten Geschichtsmörder.Also wie soll man sich in diesem Land weches ja mit Einigkeit und Recht und Freiheit wirbt,überhaupt noch verhalten.Es fehlen nur noch Steckbriefe im Wald,die Passanten darüber informieren"-VORSICHT! in dieser Gegend könnten Sie Raubgräber antreffen.Meistens bewaffnet mit Detektor und Hackebeil.Evtl auch mit Messer"!
Letztendlich haben wir unsere Detektoren offiziell in Deutschland gekauft,und Schatzsucherzubehör ist auch nicht verboten. Aha..![]()
Übrigens bin ich Neuling hier,und weiß nun nicht wer jetzt welche Meinung hat.entweder ist es Illegal oder nicht?Dazwischen giebt es nix offiziell.Ich gehe gerne auf Schatzsuche,betrete keine ausgewiesene Denkmäler und frage jeden Grundeigentümer vorher ob ich auf sein Acker darf.Ich habe ein gutes Gewissen.Aber durch solchen Schrott den ich im folgenden Link gelesen habe kommt mir alles hoch.![]()
http://www.denkmalpflege-bw.de/uploads/ ... raeber.pdf
Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste