ring frei zur zweiten runde
aber ich schätze euch beide auch hier als gute ratgeber und so weiter ... also vertragen
Moderator: DHS
denno hat geschrieben:Mr.Kite hat geschrieben:Ja ja unser Hobby ist so ernst, bitte keine Späßchen. Werde in Zukunft auch in den Keller gehen zum lachen wie ihr beiden. Mit traurigem Gruß Mr.Kite
Ich hab zwar kein Keller aber mach mal ruhig, am besten im Dunkeln damit dich keiner sieht.....
silberjeagle hat geschrieben:Es ist eine Ohrmarke von einem Kalb.
Nä, ist es nicht. Es gibt europäische Verordnungen wodrin eindeutig festgelegt ist wie Ohrmarken auszusehen haben und das hier ist definitiv keine. Auf Ohrmarken müssen Tier ID, Landeskennung und ein Behördensymbol eingetragen sein. Ausserdem müssen sie aus biegbarem Kunststoff sein. Auch in den Niederlanden (wo das Ding herkommt) ist das für Rindvieh so vorgesehen.
denno hat geschrieben:Sorry Goldjunge aber du merkst ja selber wie es hier zugeht... Klassenclowns gibt es eben in jedem Forum...Ich überlege inzwischen ob ich nicht zu eins der vielen anderen Foren wechsel, es gibt ja zum Glück eine Menge.
Goldjunge hat geschrieben:das ist aber keine antwort zu meiner frage gaybrush oh sorry guybrush
denno hat geschrieben:Sorry Goldjunge aber du merkst ja selber wie es hier zugeht... Klassenclowns gibt es eben in jedem Forum...Ich überlege inzwischen ob ich nicht zu eins der vielen anderen Foren wechsel, es gibt ja zum Glück eine Menge.
Goldjunge hat geschrieben:ja leider haben manche kleinen jungs hier im gorum nicht gelernt sich zu benehmen
und auch die sache hier mit dem nötigen ernst zu betrachten ist einigen sehr fern ...denno ich komme mit gib mir bescheid über pn wo wir uns eintragen
denno hat geschrieben:Total merkwürdig oder wie jemand aus dem Nichts heraus in einen abgeschlossenen Thread kommt und solche Fragen stellt die aber auch rein gar nichts mit dem Fund zu tun haben.... schon interessant..
Guybrush hat geschrieben:Aha danke für eure (deine) mist Antworten!!!!!!![]()
![]()
![]()
hier ist kein Thread abgeschlossen!!!!!!!!!!!
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste