Thomas-h hat geschrieben:Hallo freut mich dass er (euch) beziehungsweis dir Ebinger1 gefällt Gruaß Thomas
Hallo Thomas Schöne Münze! Aber behalte das lieber für dich^^ Wenn Manfred sein Detektor hat Treffen wir uns auf ein sondeln.
Moderator: DHS
Thomas-h hat geschrieben:Hallo freut mich dass er (euch) beziehungsweis dir Ebinger1 gefällt Gruaß Thomas
oli03 hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:oli03 hat geschrieben:Also bezugnehmend auf die letzten Berichte, würde mit der Veröffentlichung solcher Funde vorsichtig sein.
Welche Berichte denn![]()
![]()
Na der mit den Hausdurchsuchungen.
matt. hat geschrieben:Thomas-h hat geschrieben:Hallo freut mich dass er (euch) beziehungsweis dir Ebinger1 gefällt Gruaß Thomas
Hallo Thomas Schöne Münze! Aber behalte das lieber für dich^^ Wenn Manfred sein Detektor hat Treffen wir uns auf ein sondeln.mfg matt.
matt. hat geschrieben:Thomas-h hat geschrieben:Hallo freut mich dass er (euch) beziehungsweis dir Ebinger1 gefällt Gruaß Thomas
Hallo Thomas Schöne Münze! Aber behalte das lieber für dich^^ Wenn Manfred sein Detektor hat Treffen wir uns auf ein sondeln.mfg matt.
oli03 hat geschrieben:Also bezugnehmend auf die letzten Berichte, würde mit der Veröffentlichung solcher Funde vorsichtig sein.
dalmat78 hat geschrieben:oli03 hat geschrieben:Also bezugnehmend auf die letzten Berichte, würde mit der Veröffentlichung solcher Funde vorsichtig sein.
Genau![]()
Du hast vergessen zu erwähnen das solche gammelige Römer von einen unschätzbaren wissenschaftlichen und archäologischen Wert sind und das mit der Unterschlagung solcher Wahnsinns Funde die Geschichte aller manschen beraubt wird![]()
Alleine aufgrund dessen das Mann über die Römer nur sperliche Informationen besitzt die auf Spekulationen beruhen.
Schon Mall auf der Numismata gewesen?
Gruss Dalmat
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste