zinnsoldat hat geschrieben:Und ich lasse mir mein Deutschsein nicht von irgendwelchen Analphabeten vermiesen!
Moderator: DHS
matt. hat geschrieben:Zeigt lieber mal alle hier eure..Funde. ..nicht immer nur schreiben und blöd schauen usw...los raus mit die Römer Kelten Mittelalter Bronzezeit. .Steinzeit. ..mfg
PEACESeids freindlich hob I gsagt noamoi.. jawoi Mir kannst no a Weissbier bringa !
![]()
zinnsoldat hat geschrieben:Und ich lasse mir mein Deutschsein nicht von irgendwelchen Analphabeten vermiesen!

Thomas-h hat geschrieben:moussa82 hat geschrieben:zinnsoldat hat geschrieben:.....vielleicht interessanter ALS ein rostiger Nagel..?
Weisst Du, solche Naegel kannst Du auf der Seite "alte Roemer" für ein paar Euro kaufen, der Wert ist mir egal, denn ich finde es interessant das dieser rostige Nagel fast 2000jahre im boden vor sich hingerostet ist. Es istvhalt interessant. Danke
nur mal so eine frage --wer sagt dass er römisch ist
Thomas-h hat geschrieben:matt. hat geschrieben:Zeigt lieber mal alle hier eure..Funde. ..nicht immer nur schreiben und blöd schauen usw...los raus mit die Römer Kelten Mittelalter Bronzezeit. .Steinzeit. ..mfg
PEACESeids freindlich hob I gsagt noamoi.. jawoi Mir kannst no a Weissbier bringa !
![]()
so was kann man hier doch nicht zeigen
und ich mag noch an neger (colaweizen)
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste