Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Römischer Goldschatz auf Kartoffelacker

TV-Tipps, Dokus und Links auf interessante Webseiten.

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 16:35

Iceman1 hat geschrieben:Entweder kriegen wir uns jetzt wieder ein oder wir sollten ins Kolosseum wechseln. Hier ist glaube ich der falsche Ort für persönliche Streitigkeiten.

Als persönliche Streitigkeiten würde ich es nicht sehen, eher als persönliche Aussprache.
Und keine Sorge, wir kriegen uns immer wieder ein ... nur ab und an muss auch mal offen gesprochen werden.
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 16:44

Oberon hat geschrieben:
-Caddy- hat geschrieben:
Oberon hat geschrieben:....

nur Neulinge sehen in Caddy Neuling und ja der liest bestimmt grundsätzlich so viel mit wie nur irgendwie geht :mrgreen:

....

Ich bin kein "Übermensch", aber gewisse Sachen stinken mich mächtig an. Aber das weist Du ja.

den üblichen missionarischen Eifer aber vielleicht etwas zügeln da schwer ansonsten nervtötend
das bei den Überläufern so viele Faschos zu finden sind die meinen sie hätten Kenntnis über die einzig wahre Wahrheit, die gefälligst auch wo es nur geht verbreitet gehört, ist bei uns tatsächlich auch einer der Gründe warum sehr gern auf "Zusammenarbeit" verzichtet wird ...........zwar nur zweit,dritt o sonstwasrangiger Grund, aber immerhin auch ein Grund u einfach nicht zum Aushalten wenn solch Verhalten zu präsent !
übrigens auch ein Grund für mittlerweile fehlenden Zusammenhalt u Rückzug vieler Urgesteine, möchte ich meinen ........zumindest von einigen weiß ich ganz sicher das sie für dieses von einigen als mustergültig empfundene Benehmen u dauernde Hetze gegen die eigenen Hobbykollegen bzw Anstiftung dazu, echt keinen Bedarf mehr haben

Ich bin der deutschen Sprache mächtig .... kannst Du es auch mal versuchen ? Hatte ich an anderer Stelle schon mal angemerkt, ich hoffe Du erinnerst Dich.
Zuletzt geändert von -Caddy- am Sa 5. Jul 2014, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
-Caddy- Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 16:44

Für ein offenes Gespräch bin ich immer zu haben.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 16:47

Übrigens hat "Oberon" eine abgehackte literarische Art zu schreiben, also ich mag diese, obwohl sie etwas ungewöhnlich ist (aber verständlich).
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 16:51

Iceman1 hat geschrieben:Übrigens hat "Oberon" eine abgehackte literarische Art zu schreiben, also ich mag diese, obwohl sie etwas ungewöhnlich ist (aber verständlich).

Nee, das ist ein absolutes Kauderwelsch von hinterm Deich.

;) Den musste ich jetzt bringen.
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon Oberon » Sa 5. Jul 2014, 16:52

-Caddy- hat geschrieben:den üblichen missionarischen Eifer aber vielleicht etwas zügeln da schwer ansonsten nervtötend
das bei den Überläufern so viele Faschos zu finden sind die meinen sie hätten Kenntnis über die einzig wahre Wahrheit, die gefälligst auch wo es nur geht verbreitet gehört, ist bei uns tatsächlich auch einer der Gründe warum sehr gern auf "Zusammenarbeit" verzichtet wird ...........zwar nur zweit,dritt o sonstwasrangiger Grund, aber immerhin auch ein Grund u einfach nicht zum Aushalten wenn solch Verhalten zu präsent !
übrigens auch ein Grund für mittlerweile fehlenden Zusammenhalt u Rückzug vieler Urgesteine, möchte ich meinen ........zumindest von einigen weiß ich ganz sicher das sie für dieses von einigen als mustergültig empfundene Benehmen u dauernde Hetze gegen die eigenen Hobbykollegen bzw Anstiftung dazu, echt keinen Bedarf mehr haben

Ich bin der deutschen Sprache mächtig .... kannst Du es auch mal versuchen ? Hatte ich an anderer Stelle schon mal angemerkt, ich hoffe Du erinnerst Dich.[/quote]

du nicht übertreiben diesmal !
Leute die übertreiben engstirnig und intolerant wie Nazi, lan ! das viele Leute ankotzt !

das der Caddy sich bei Bedarf gern blöde stellt nervt auch irgendwie :mrgreen:
Oberon Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 16:58

Oberon hat geschrieben:
-Caddy- hat geschrieben:den üblichen missionarischen Eifer aber vielleicht etwas zügeln da schwer ansonsten nervtötend

Ich bin der deutschen Sprache mächtig .... kannst Du es auch mal versuchen ? Hatte ich an anderer Stelle schon mal angemerkt, ich hoffe Du erinnerst Dich.

du nicht übertreiben diesmal !
Leute die übertreiben engstirnig und intolerant wie Nazi, lan ! das viele Leute ankotzt !

das der Caddy sich bei Bedarf gern blöde stellt nervt auch irgendwie :mrgreen:[/quote]

Den Beitrag verstehe ich nicht.
Ich habe gewisse Beiträge und Kenntnisse von Dir gelesen und erkannt.

Deine Querschreibung ist allerdings für mich zu hoch.
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 17:04

Immer locker bleiben, Oberon hat eine andere Art zu schreiben und ich finde sie deswegen auch gut und jeder versteht diese und weiss was gemeint ist.
Danke Obberon aber gehe bitte mit dem Begriff Nazi nicht so leichtfertig um, wir sind alle keine Nazis, ich nicht und ich denke mal Caddy auch nicht,
also bitte dieses Wort weglassen.

Danke
Iceman
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Oberon » Sa 5. Jul 2014, 17:17

Iceman1 hat geschrieben:Immer locker bleiben, Oberon hat eine andere Art zu schreiben und ich finde sie deswegen auch gut und jeder versteht diese und weiss was gemeint ist.
Danke Obberon aber gehe bitte mit dem Begriff Nazi nicht so leichtfertig um, wir sind alle keine Nazis, ich nicht und ich denke mal Caddy auch nicht,
also bitte dieses Wort weglassen.

Danke
Iceman

keine Bange Ice, ich bin der letzte der mit der richtigen Nazikeule schwingt !
es sind auch eher wenig (kenne keinen einzigen) richtige Faschos o am besten noch Glatzen unter den Überläufern zu finden und die Bezeichnung wurde nur gewählt aufgrund einiger wesensgleicher Verhaltensmuster
Genosse Caddy wird sowieso nicht rechts gemobbt, nein, der bekommt wenns sein muss einfach Stasistempel verpasst :twisted:
Oberon Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 17:25

Danke Oberon und jetzt wollen wir uns alle wieder vertragen und aufeinander zugehen.

Friede und hoffentlich Ende des Themas. Wallenstein weiß gar nicht wie ihm geschieht, er wollte doch nur auf einen Fund bei Potsdam hinweisen....

Der Iceman
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu TV-Tipps und Links