-Caddy- hat geschrieben:den üblichen missionarischen Eifer aber vielleicht etwas zügeln da schwer ansonsten nervtötend
das bei den Überläufern so viele Faschos zu finden sind die meinen sie hätten Kenntnis über die einzig wahre Wahrheit, die gefälligst auch wo es nur geht verbreitet gehört, ist bei uns tatsächlich auch einer der Gründe warum sehr gern auf "Zusammenarbeit" verzichtet wird ...........zwar nur zweit,dritt o sonstwasrangiger Grund, aber immerhin auch ein Grund u einfach nicht zum Aushalten wenn solch Verhalten zu präsent !
übrigens auch ein Grund für mittlerweile fehlenden Zusammenhalt u Rückzug vieler Urgesteine, möchte ich meinen ........zumindest von einigen weiß ich ganz sicher das sie für dieses von einigen als mustergültig empfundene Benehmen u dauernde Hetze gegen die eigenen Hobbykollegen bzw Anstiftung dazu, echt keinen Bedarf mehr haben
Ich bin der deutschen Sprache mächtig .... kannst Du es auch mal versuchen ? Hatte ich an anderer Stelle schon mal angemerkt, ich hoffe Du erinnerst Dich.[/quote]
du nicht übertreiben diesmal !
Leute die übertreiben engstirnig und intolerant wie Nazi, lan ! das viele Leute ankotzt !
das der Caddy sich bei Bedarf gern blöde stellt nervt auch irgendwie