Auf ein niedriges Niveau begebe ich mich nicht, denn dort werde ich von den Erfahrenen auf diesem Niveau, geschlagen.
Optimus
Iceman1 hat geschrieben:Ja Caddy eigentlich war alles gesagt und scheinbar bist Du nur auf Konfrontation aus. Was soll ich jetzt von Dir denken, bist Du nur ein kleiner Idiot oder ein Schwachmate? So ein Blödi brauchen wir hier wirklich nicht, es bringt nichts und ist nur kontraproduktiv.
Tschüß Du Pfeiffe,
Der Iceman
Iceman1 hat geschrieben:Ja Caddy eigentlich war alles gesagt und scheinbar bist Du nur auf Konfrontation aus. Was soll ich jetzt von Dir denken, bist Du nur ein kleiner Idiot oder ein Schwachmate? So ein Blödi brauchen wir hier wirklich nicht, es bringt nichts und ist nur kontraproduktiv.
Tschüß Du Pfeiffe,
Der Iceman
ph60 hat geschrieben:Iceman1 hat geschrieben:Ja Caddy eigentlich war alles gesagt und scheinbar bist Du nur auf Konfrontation aus. Was soll ich jetzt von Dir denken, bist Du nur ein kleiner Idiot oder ein Schwachmate? So ein Blödi brauchen wir hier wirklich nicht, es bringt nichts und ist nur kontraproduktiv.
Tschüß Du Pfeiffe,
Der Iceman
Hallo Ice, gebe Dir Recht, den brauchen wir wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Caddy- hat geschrieben:ph60 hat geschrieben:Iceman1 hat geschrieben:Ja Caddy eigentlich war alles gesagt und scheinbar bist Du nur auf Konfrontation aus. Was soll ich jetzt von Dir denken, bist Du nur ein kleiner Idiot oder ein Schwachmate? So ein Blödi brauchen wir hier wirklich nicht, es bringt nichts und ist nur kontraproduktiv.
Tschüß Du Pfeiffe,
Der Iceman
Hallo Ice, gebe Dir Recht, den brauchen wir wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich hier schon dreimal durch Peter.![]()
Nachdenken funktioniert in diesem Forum nicht.
Iceman1 hat geschrieben:Danke Peter. Der ist doch wirklich nur am Stänkern, ein normales produktives Gespräch lehnt er ab. Was will eigentlich dieser Trottel? (Gott lass mich nicht wütend werden)!!!!
-Caddy- hat geschrieben:Iceman1 hat geschrieben:Ja Caddy eigentlich war alles gesagt und scheinbar bist Du nur auf Konfrontation aus. Was soll ich jetzt von Dir denken, bist Du nur ein kleiner Idiot oder ein Schwachmate? So ein Blödi brauchen wir hier wirklich nicht, es bringt nichts und ist nur kontraproduktiv.
Tschüß Du Pfeiffe,
Der Iceman
Konfrontation ? Dieses Forum ist mittlerweile schon als Lachnummer unter den Sondengängerforen eingestuft.
Ist schon unglaublich, welchen Müll die Welt hier lesen darf.
Aber nur weiter so, ihr habt ja absolute Spitzenkräfte hier.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste