Das gute Ding zieht sau gut Euromünzen am Salzwasserstrände aber auch Badesüsswassersandbänke sind sehr gut zu besondeln..
Waldgebiete mit Torf und Lehmschicht sind auch kein Problem und noch leichter...
Einstellungen sind Pinpointer mit Kippschalter festrastend und dabei als Allmetallsucher sehr Tief gehend..habe so meine Ringe und Anhänger gezogen.!
Das Gerät besitzt ein Autoabgleich für Böden die GB Groundbalance wie auch eine manuelle Abgleichmöglichkeit die noch knappe 10 cm Tiefer geht wenn man sonst nichts mehr findet weils schon gefunden wurde xD
Verkaufe das Gerät nur weil ich Arme bekomm als wenn ich Kraftsport mache würde ,das Ding wiegt gefühlte 2 Kilogramm und nach 6 Stunden die ich oft über die Runden bringe ist das einfach zu viel.....
Das Gerät soll an fortgeschrittenen ernsthaften Sondler mit Erfahrung abgegeben werden!!
Lieferumfang:
Akkupack 12Volt ,Batterieaufnahmefach für 8 Mignonzellen ,Ladegerät,Gestänge Klettband kommplett,Suchspule TS1000 mit Spulenschutz.
Kabelstecker,Kabel,Gerät Funktionieren sehr gut,Achtung das Gerät hat statt Audiokopfhörerausgang ein Lautstärkeregler.
Haben will ich 270€
Hier noch ein Link wo die Einstellungsmöglichkeiten zu Erkennen sind.
http://metaldetectingforum.com/attachment.php?attachmentid=50267&stc=1&d=1263752935