Dany hat geschrieben:Ich schlage folgende Aktion vor- an einem Tag laufen die Sondler bundesweit über BDs
Niklot hat geschrieben:Jupp @hunter
die Gesetze auf die man sich berufen kann, noch, darum geht es ja.
man ist damit beschäftigt diese zu ändern und dem buddeln ein Ende zu setzen.
Dann sieht es so aus das jeder der dann noch läuft ein Krimineller sein wird und das ist es wovon wir hier sprechen.
Ebi bezieht sich auf bestehende Gesetze und möchte diese zu unseren Gunsten auslegen, ist ja auch nichts schlimmes nur läuft die Zeit einfach nur gegen uns und das Hobby.
Also wird sich so manch einer fragen wie es dann weiter gehen soll wenn es denn verboten sein wird mit einer Sonde zu laufen,
oder wird sich das Blatt wenden lassen???
Ebinger1 hat geschrieben:Das Blatt wird sich wenden...
wenn genügend Sondengänger beweisen das sie einen Arsch in der Hose haben und diesen dann auch mal hoch bekommen.
Wer sich immer nur darauf verlässt das Andere schon etwas machen werden, der ist verlassen
8hunter hat geschrieben:@Niklot...ich dachte für einen Moment, wir reden/schreiben aneinander vorbei![]()
meinste wirklich, dass eine Änderung bestehender Gesetze mit großem Bogen um unsere Verfassung soo einfach möglich wäre
KLAR geht das, wenns keinen stört, oder die Betroffenen Mäuschen Duck Dich machen
und bevor hier einer meckert, jo, Ideen zur Offensive hab ich auch grad nicht im Ärmel
Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste