Gibt da einige die so ähnlich aussehen, würde mich da jetzt nicht festlegen, kann auch was belgisches sein, aber auf jeden Fall ist das scharfe Scheiße. Die bring mal bitte zu den zuständigen Leuten, wie Polizei, die kümmern sich dann darum das es fachgerecht entsorgt wird.
war nur eine Möglichkeit, so mache ich es mit dem Müll. Was er draus macht ist mir egal. Mein Tipp ist ja nicht Maß aller Dinge by the way , Schafscheiße sieht anders aus
Jedem das seine.....war doch nur ein Tipp. Das ist normale Gewehrmunition, anderes wäre es bei BMK/SB Munition da lass ich auch die Finger von wenn nicht klar erkennbar ist um welche Art es sich handelt
Aber wenn man keine Erfahrung mit sowas hat, dann lasst es einfach liegen und gut ist. Will hier kein Fegefeuer entfachen. Einigen wir uns auf: Soll jeder machen was er für richtig hält
Die Mumpel sieht intakt aus. Das Gefahren-potenzial ist also nicht soo groß. Dennoch nichts für jemand der nicht mit Munition umgehen kann. --> Abgeben oder Alternativ ne schale mit Wasser und ein paar Wochen (Monate) im Keller stehen lassen, dann löst sich das Problem von selbst.