ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Hallo aus Schleswig-Holstein

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon Dalmat » Do 3. Jan 2013, 22:35

Wallenstein hat geschrieben:Ich bin da auch nicht so ganz auf dem laufenden, aber ich denke jeder sollte zunächst eine Chance bekommen seine Meinung zu sagen. Wir wollen das hier demokratisch gestalten und ich denke wir haben einen entsprechend breiten Rücken um auch schwierigere User souverän zu meistern.

Ich verfolge hier mit einem sehr großen Interesse diese begruessungs Unterhaltung und finde sie rech amüsant und einerseits lustig.

Doch darum geht es mir garnicht, weil mehr geht es mir um deine Aussage die mit Sicherheit bei manchen hier für Herzklopfen gesorgt hat. :shock:

Detektoren auf der Insel Gotland zum Schutz vor den schatzsucher,,sondengaenger'' und dessen Vorstellung in Deutschland .

Diese anlagen kommen von Der armee.
Schweden ist Was elektronische kriegs Führung angeht schon immer sehr weit gewesen,ihre Marine .
Auf jeden fall und ihre Schiffe sind die besten auf der Welt.

Mit diesen Anlagen haben schon die nazis rumgespielt,aber sie hatten kein infra rot,,spahter dazu''
Diese Anlage wird (vielleicht) vorgestellt ,aber ein Einsatz ist in BRD ist hirngeschpinst.
Damit kann Mann nur bestimmte Bereiche überwachen zmb.ein Ausgrabungen Gebiet und der muss ausgeschildert werden.
Das Wehre noch eine Größere Debatte als die von der Überwachung denöffentlichen Plätzen auslösen und das funktioniert nur auf Gotland.

In Deutschland kann Mann damit nichts anfangen wegen Krankenhäuser, Flugzeuge,fluguberwachung,das riesige strohmversorgungs Netz,mobil funk und,und,und.
Diese storsignall Sender arbeiten mit einer Niederfrequenz in Verbindung mit Infrarot,sobald Der Kreis unterbrochen wird wird die Infrarot Peilung aktiviert und Mann konnte Rhein theoretisch ein Projektil da drauf abfeuern,somit ist eine auf den Meter genaue Ortung möglich.

Und das geht eben nur auf Gotland weil die Insel vollgestopft mit Elektronik ist ,es ist ja auch für die die erste verteidigungs Linie so Zusagen ,da wohnen rund 50 tausend Menschen und ihre Energieversorgung Unterwasser Stadt findet.

Bundeswehr zum Schutz vor schatzsucher??

Gotland ist eben sehr reich was Geschichte angeht und hat noch lange nicht alles Preis gegeben und sollte Geschütz werden,es ist halt ne Insel die wunderschön ist.

Gruß
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information

Beitragvon 7eichen » Do 3. Jan 2013, 22:53

Ist ja auch nicht nur utopisch aus den von dir genannten Gründen, ist auch
so ein Schwachsinn, das man wegen ein paar Römermünzen und Fibeln hunderttausende von Euros bereitstellt um sie zu schützen,
wo doch eh schon kein Geld da ist um was auszugraben.

Dann gibts bestimmt aber so durchgeknallte die dann ihr erspartes für Schilder mit der Aufschrift:

Dieser Bereich ist Detektor überwacht, Detektornutzung wird sofort geahndet

Ich kann mir auch schon vorstellen wer die aufhängt... :lol: :lol:

Und ich kann mir vorstellen wer alles dann so ein Schild in der Vitrine hängen hat..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
http://www.taunusdetektor.de
Archäologie ist nur der aktuellste Stand des Irrtums.....
7eichen Offline

Moderator

Metallsonde: Goldmaexchen

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Do 3. Jan 2013, 23:02

Ich habe gehöret das bald eine neue Generation von Sonden auf den Markt kommt,die mit den Störsender gegen detektor Finder ATX7000 :D :D :D
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Wallenstein » Do 3. Jan 2013, 23:05

Ein ganze Insel mit Anti-Detektoren-Geräten zu verkabeln stelle ich mir doch etwas schwierig vor. :ironie
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Dalmat » Do 3. Jan 2013, 23:06

Das ist nur aus der Luft moeglich und auch nur da wo kein Gebirge ist

Gruß
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 3. Jan 2013, 23:13

Ab und an verstricken die Wikinger Wunschvorstellungen und harte Realität, haben erstklassige und direkte Dräthe zu den obersten Denkmalschutzorganisationen, entwickeln schon seit geraumer Zeit Detektoren, werden mit hunderten von Handys durch die Industrie gesponsort und sind im ständigen Kontakt mit Interpol,...

Großer Wikinger, liebster Kai-Erik, wach auf, es gibt ja auch noch die Realität. :lol:

Schon erstaunlich, hier ist Deine Schlagzahl ja wesentlich höher als im AGA-Forum... aber hier gibt es ja auch Beachtung. :angle
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Caddy » Do 3. Jan 2013, 23:29

Ebinger1 hat geschrieben:Ab und an verstricken die Wikinger Wunschvorstellungen und harte Realität, haben erstklassige und direkte Dräthe zu den obersten Denkmalschutzorganisationen, entwickeln schon seit geraumer Zeit Detektoren, werden mit hunderten von Handys durch die Industrie gesponsort und sind im ständigen Kontakt mit Interpol,...

Großer Wikinger, liebster Kai-Erik, wach auf, es gibt ja auch noch die Realität. :lol:

Schon erstaunlich, hier ist Deine Schlagzahl ja wesentlich höher als im AGA-Forum... aber hier gibt es ja auch Beachtung. :angle

Locker bleiben Jan, ihr seid immer noch auf Annäherungskurs.
Falls nicht, solltet ihr euren Kurs mal klar definieren!
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon 7eichen » Do 3. Jan 2013, 23:59

Wenn ich kommentare von Früher resümiere, und aktuell aus anderen Foren, dann ist meine Richtung klar.

Es gibt nur einen Weg, damit Wiki nicht rausfliegt....

er geht selber .

Allein schon die ersten Kommentare hier deuten schon den Weg den er hier wieder gehen wird, und man muß nicht auf besserung hoffen.
Die Chance ist Quasi mit ein paar beiträgen schon ruiniert, aber so wat.

Gruß 7 Eichen
http://www.taunusdetektor.de
Archäologie ist nur der aktuellste Stand des Irrtums.....
7eichen Offline

Moderator

Metallsonde: Goldmaexchen

Information

Beitragvon Silex » Fr 4. Jan 2013, 00:12

Werte Freunde und Kollegen wollte mich nicht vordrängeln oder Vorwitzig sein,das was @7eichen da schreibt habe ich den ganzen abend gedacht.Lieber Admin schiess den Vogel ab so jemand hat hier nichts zu suchen allein das Anwaltsgeschwaffel setzt dem Ganzen Kasperletheater die Krone auf,einfach durchladen und wegpusten und Tschüss Hochachtungsvoll gruss Dr.Feuerstein :thanks :mrgreen:
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon Dalmat » Fr 4. Jan 2013, 00:16

Caddy hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:Ab und an verstricken die Wikinger Wunschvorstellungen und harte Realität, haben erstklassige und direkte Dräthe zu den obersten Denkmalschutzorganisationen, entwickeln schon seit geraumer Zeit Detektoren, werden mit hunderten von Handys durch die Industrie gesponsort und sind im ständigen Kontakt mit Interpol,...

Locker bleiben Jan, ihr seid immer noch auf Annäherungskurs.
Falls nicht, solltet ihr euren Kurs mal klar definieren!

annahrungskurs??

ein mall hallo schreiben und binnen wenigen stunden ueber 700 zugriffe und ueber 27 komentare ,,tendenz steigend" das ist ne haus nummer, das muss mann erst mall toppen.
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Neuvorstellungen