Wallenstein hat geschrieben:Ich bin da auch nicht so ganz auf dem laufenden, aber ich denke jeder sollte zunächst eine Chance bekommen seine Meinung zu sagen. Wir wollen das hier demokratisch gestalten und ich denke wir haben einen entsprechend breiten Rücken um auch schwierigere User souverän zu meistern.
Ich verfolge hier mit einem sehr großen Interesse diese begruessungs Unterhaltung und finde sie rech amüsant und einerseits lustig.
Doch darum geht es mir garnicht, weil mehr geht es mir um deine Aussage die mit Sicherheit bei manchen hier für Herzklopfen gesorgt hat.
Detektoren auf der Insel Gotland zum Schutz vor den schatzsucher,,sondengaenger'' und dessen Vorstellung in Deutschland .
Diese anlagen kommen von Der armee.
Schweden ist Was elektronische kriegs Führung angeht schon immer sehr weit gewesen,ihre Marine .
Auf jeden fall und ihre Schiffe sind die besten auf der Welt.
Mit diesen Anlagen haben schon die nazis rumgespielt,aber sie hatten kein infra rot,,spahter dazu''
Diese Anlage wird (vielleicht) vorgestellt ,aber ein Einsatz ist in BRD ist hirngeschpinst.
Damit kann Mann nur bestimmte Bereiche überwachen zmb.ein Ausgrabungen Gebiet und der muss ausgeschildert werden.
Das Wehre noch eine Größere Debatte als die von der Überwachung denöffentlichen Plätzen auslösen und das funktioniert nur auf Gotland.
In Deutschland kann Mann damit nichts anfangen wegen Krankenhäuser, Flugzeuge,fluguberwachung,das riesige strohmversorgungs Netz,mobil funk und,und,und.
Diese storsignall Sender arbeiten mit einer Niederfrequenz in Verbindung mit Infrarot,sobald Der Kreis unterbrochen wird wird die Infrarot Peilung aktiviert und Mann konnte Rhein theoretisch ein Projektil da drauf abfeuern,somit ist eine auf den Meter genaue Ortung möglich.
Und das geht eben nur auf Gotland weil die Insel vollgestopft mit Elektronik ist ,es ist ja auch für die die erste verteidigungs Linie so Zusagen ,da wohnen rund 50 tausend Menschen und ihre Energieversorgung Unterwasser Stadt findet.
Bundeswehr zum Schutz vor schatzsucher??
Gotland ist eben sehr reich was Geschichte angeht und hat noch lange nicht alles Preis gegeben und sollte Geschütz werden,es ist halt ne Insel die wunderschön ist.
Gruß


