Guybrush.2 hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Es ist unerheblich wer wann welchen Stein geworfen hat.
Erheblich ist nur, das entgegen geltendem Recht Gesetze und auch die Bestimmungen des Grundgesetzes, zu Ungunsten der Sondengänger bebeugt und verletzt werden.
Ich habe in den vergangenen Jahren viele Sondengänger kennengelernt, die aktiv gegen diesen Zustand angehen möchten.
Da scheint ganz schön was ins Rollen zu kommen.
Die Zeit einfach nur die andere Backe hinzuhalten, sich mit Verleumdungen zutexten zu lassen und Diffamierungen zu schlucken...
ist vorbei.
Ist schon etwas schönes wenn man nur einen schuldigen hat!
Ich würde auch gerne glauben das alle Sondengänger rechtschaffent sind, denke dann hätten wir diese Probleme nicht!!!
Mit welchem Satz habe ich denn geschrieben das es nur einen Schuldigen gibt?
Bitte erst lesen und dann (richtige) Argumente finden.
Nur weil einige Regeln übertreten, ist das noch lange kein Grund (auch wenn das Gegenüber ein Archäologe ist) pauschale Verurteilungen und miese Diffamierungen in die Welt zu setzen.
Aber schauen wir uns doch das Problem mal auf einer anderen Ebene an...
am Besten auf einer Ebene auf der fast jeder von uns fast jeden Tag aktiv ist:
StraßenverkehrDort werden auch von einigen Verkehrsteilnehmern ab und an, mal vorsätzlich und mal fahrlässig, Regeln gebrochen.
So, würdest du dann bspw. der Straßenverkehrsbehörde zugestehen, das alle Verkehrsteilnehmer als vorsätzliche Mörder und Verkehrsgefährder vorverurteilt und verbal an den Pranger gestellt werden?
Nicht anderes agieren etliche Landesdenkmalämter gegen uns Sondengänger.
Den Schwachsinn sollen wir uns gefallen lassen