Wow, das ging ja mal wieder in die Nacht hinein....
Ich denke auch das hier mal ein bis 2 Gänge zurückgeschaltet werden muß.
Die unstimmigkeiten der anderen Tests sind halt real, und beruhen warsch. auf unrealen Bed. man kann es ja schon am Lobo ergebniss bereits erkennen,
das bei meinem Test auch eher der Praxiserfahrung entspricht als bei anderen Tests.
Ich freue mich auch auf die Vistas, und ich glaube kaum das die schlecht abschneiden werden, da werden ev. einige Augen machen, aber ich denke auch nicht, das sie aus der Masse der Guten nochmal rausstechen.
Wir werden sehen, ich bin froh das der Sondierer kommen will, und finde das nen klasse Zug von Ihm, trotz der Disskussionen.
Um mal zu den Tests zurückzufinden:
Ich würde gerne die genauen Detektoreinstellungen angeben, aber das bringt nichts.
Das Problem dabei ist, das das die selben Geräte leicht unterschiedlich einzustellen sind, um auf einem Boden ruhig zu laufen,
z.b. der Ground Regler eines Xp bei einem Gmp auf 12 U.hr ruhig läuft und der andere auf 13 Uhr, aber beide die gleiche Leistung dabei zeigen.
Deshalb werden sie einfach nur praxisgerecht eingestellt, und dann gesucht, das ist eine faire vergleichseintellung für alle Geräte.
gruß Eiche