Eigentlich ja schade das man sich so viel Gedanken machen muss wenn man etwas für die Gemeinde macht.
Vielleicht versteht der eine oder andere mich oder auch Martin nun etwas besser...
Man macht etwas, hat ehrliche Absichten und ist halt trotzdem nicht über Jeden Zweifel erhaben, da man selber Händler ist oder die Geräte nicht das bringen was man sich Aussen erhoft hat... das kann ziemlich unangenehm sein und man krieg sein Fett weg.
Ich für meinen Teil begrüsse das ihr die auf eine eigene Seite stellt, dass würdigt ja auch den Test und macht keinen Unterschied für die Erreichbarkeit der Daten.
Es wäre aber wohl auch kein Problem die hierrein zu Stellen, da ich irgendwie die Differenz nicht wirklich sehe, da die gleichen Leute dahinter stecken, egal wo die Ergebnisse publiziert werden.
Das man selber nicht Fremde Geräte testet oder immer versucht einen erfahrenen Benutzer zu haben sollte sowieso selbstverständlich sein. Auch wenn das nicht immer realisierbar ist....kann ich auch ein Lied von singen...
Nun denn bin gespannt und Freue mich auf weitere Ergebnisse
LG Fred