Das hört sich schonmal gut an. In Sachen Elektronik hab ich schon gute Kenntnisse und Werkzeug.
Muss mich dazu nochmal belesen oder hast du ne Bauanleitungen oder sowas in der Richtung?
Magnuss hat geschrieben:Hallo Leute, habe mich bei Schatzsucher angemeldet weil ich Hilfe brauche.
Es geht darum das mein Vater mir gestern erzählte das in meinem Garten nach dem Krieg etwas vergraben wurde (Silber). Die Stelle hat er mir auch gezeigt ca 5x5 Meter.
Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich diesen "Schatz" mit einen Billigdetktor ä (Jago 60€) zu
Finden?
Ich schätze mal das er so in 1 Meter tiefe liegt.
Mfg
glotzo hat geschrieben:Hallo,
bei einer Tiefe von 1 Meter hast du auch mit einem teuren Detektor wenig Chancen.![]()
aber bekommst bestimmt noch bessere Tips![]()
Gruß glotzo
Dalmat hat geschrieben:glotzo hat geschrieben:Hallo,
bei einer Tiefe von 1 Meter hast du auch mit einem teuren Detektor wenig Chancen.![]()
aber bekommst bestimmt noch bessere Tips![]()
Gruß glotzo
Blödsinn
Gruß Dalmat
Magnuss hat geschrieben:Sie haben ihm als Kind diese Stelle gezeigt und er selber nichts mehr gefunden.
Magnuss hat geschrieben:Hallo Leute, habe mich bei Schatzsucher angemeldet weil ich Hilfe brauche.
Es geht darum das mein Vater mir gestern erzählte das in meinem Garten nach dem Krieg etwas vergraben wurde (Silber). Die Stelle hat er mir auch gezeigt ca 5x5 Meter.
Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich diesen "Schatz" mit einen Billigdetktor ä (Jago 60€) zu
Finden?
Ich schätze mal das er so in 1 Meter tiefe liegt.
Mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste