und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung, um dir gleich mal deine gern verwendeten Unterstellungen vorweg zu nehmen
schönes We gewünscht...ich geh Knöpfe suchen
impact hat geschrieben:Genau, dass siehst du richtig! Das hat keinen Wert, ausser vielleicht fürs Denkmalamt ,die Schutzbehauptung " ich suche nur nach DM und Euromünzen " im Gesetz zu schliessen.
Die Foren müssten ja voll sein mit Fundbildern von Euros und DM.
Es ist bestimmt Witzig zu sehen wie so ein Würstchen der Polizei die Rechtslage erklärt! Hoffentlich hat er dann eine schriftliche Genehmigung vom Grundeigentümer dabei!
flumi hat geschrieben:impact hat geschrieben:Genau, dass siehst du richtig! Das hat keinen Wert, ausser vielleicht fürs Denkmalamt ,die Schutzbehauptung " ich suche nur nach DM und Euromünzen " im Gesetz zu schliessen.
Die Foren müssten ja voll sein mit Fundbildern von Euros und DM.
Es ist bestimmt Witzig zu sehen wie so ein Würstchen der Polizei die Rechtslage erklärt! Hoffentlich hat er dann eine schriftliche Genehmigung vom Grundeigentümer dabei!
Hat sich mit dem lustigen "impact" doch noch Einer der ewig gestrigen Enteigner von Grund und Boden aus seinem nordkoreanischen Loch getraut?
Komm Du nicht mit der Erlaubnis des Grundbesitzers. Du nicht. Du und Deine Freunde die jedem Grundbesitzer die gefundenen Schätze aus der Hand reisst und dann noch dem armen Bauherren die Grabungskosten präsentierst.
Wach doch mal auf, die meisten Genehmigungen zum Suchen auf Baugrundstücken bekäme wenn ich versprechen würde euch Pinselschwinger nicht dazuzurufen. Mach ich aber nicht. So ein Glück für euch.
Mit Euch will kein Bauherr etwas zu tun haben und auch kein Grunstückseigentümer, also komm DU NICHT mit der Erlaubnis des Grundstückseigners. Damit kannst DU nicht drohen. DU nicht.
impact hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:impact hat geschrieben:Ebinger die Experten seit ja ihr von der Sekte DSU
Wie kann es sein das hier unteranderem behauptet wird Grundeigentümer brauch nicht gefragt werden!
aber hier unter 2 steht etwas anderes !
http://www.schatzsucher.wiki/deutsche-s ... union-dsu/
Wer ist Admin?
Kann es sein das beim Kauf von Metalldetektoren(Wallenstein) hier wissentlich falsch beraten wird" wenn du keinen findest brauchst du nicht fragen im Wald sowieso nicht!
Kann es sein das hier Detektorhandel(Wallenstein) und Verlagswesen ( Frustpickelverlag ) ein neues Geschäftsmodel(DSU) zur steigerung der Gewinne und auf Kosten etwas naiver Neueinsteiger gemacht wird
Ihr seid die Experten beim Abzocken junger naiver Neueinsteiger !
Wer ist "Ihr"![]()
Schreib das Geschafel von oben mal klar und deutlich und bringe es in einen Bezug zu mir.
Dann wird DIR mein Anwalt ab Montag 12:00 Uhr zeigen wie falsch Du damit liegst und was solche Schwachsinnsaussagen kosten.
Ist mein Rechtsanwalt auch ein Abzocker... der nimmt einen gescheiten Stundensatz. Aber er macht auch sau gute Arbeit![]()
Das Internet ist nicht anonym![]()
Armer Mensch... und schönes WE. Muss leider los.
Lieber Ebinger, dir müsste doch auch schon aufgefallen sein, dass wir in Deutschland eine große Anzahl an Archaischen Kulturen haben die selbst vor Polizei oder Justitz keinen Respekt haben. Das Bild des Deutschen innerhalb dieser Kulturen gilt als ewig diskutierender und mit Anwalt drohender Schisser.
Jetzt mal rein theoretisch: Schütz so ein Anwalt eigentlich vor Prügel? Kommt die Polizei eigentlich nicht erst hinterher?
Der Deutsche Gutmensch sollte eigentlich mal wieder Lernen ohne Anwalt ohne diskutieren seine Sache auszufechten sonst wird er von den Archaischen Kulturen gefressen.
Ich wäre da mal vorsichtig, dass du Schisser auf dem nächsten Detektorentreffen nicht mal eins aufs Maul bekommst! So mal rein Theoretisch!
Sollte BW ihr Denkmalschutzgesetz so dicht machen, dass die Schutzbehauptung" Ich suche nur nach Euros und DM" nicht mehr zieht ala Schleswig, so könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Verantwortliche dafür mal eins aufs Maul bekommt. Immerhin ist mit illegalem Antiken nicht gerade wenig zu verdienen! !
Ebinger ist ein Schisser der sich hinter seinem Anwalt versteckt. Kann es sein das die Kinder früher nie mit dir Spielen wollten ? du Arbeitsscheuer Vogel !
impact hat geschrieben:ja ja Ebinger auf jedem Detektorentreffen bist du die Lachnummer! Du kannst weder deinen Detektor einstellen, noch kannst du mit Arecheologen Auge in Auge eine Diskusion führen, dann stammelst du nur weil du keine Argumente hast und nicht schnell Googlen kannst !
Tja und so wie man in anderen Foren liest, hat Charlie wohl ein Alkoholproblem!
Sekte bleibt Sekte, da gibt es keine eigene Meinung !
impact hat geschrieben:
Tja und so wie man in anderen Foren liest, hat Charlie wohl ein Alkoholproblem!
Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste